Kurbelgehäuseentlüftung V8
Hallo Zusammen,
gibt es beim V8 im C4 ebenfalls dieses pilzförmige Ventil auf der KGE wie z.B. im C5?
Danke,
S.
26 Antworten
hier ein günstiger K&N Luftfilter: 😁
V8 Luftfilter
Und da ist noch nicht einmal Öl und Reinigungsmittel dabei. 😉
K&M fahre ich seit über 30000 KM, ist kein Problem nur nicht zufiel Öl drauf machen.....
Alex ich suche auch schon vernünftige Schläuche obwohl mein Schlauch oben noch Top ist.
Habe mir alle 3 in der Q-Zentrale bestellt! mit Gartenschlauch fährt der Ser aber auch gut😁 hätte gerne nen roten Schlauch drin😁
Ähnliche Themen
Ich stehe mehr auf Gelbe Schläuche, Motor hat schon genug Rot.....
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Ich stehe mehr auf Gelbe Schläuche, Motor hat schon genug Rot.....
😁kannst mein gelben Stück haben.....ist sogar schon auf länge...kannste günstig erwerben😁😁😁habe auch noch ca 10 weitere Meter😎
Wäre 1000 Euro ausreichend für das Stück? Oder muss ich mit mehr rechnen?
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Wäre 1000 Euro ausreichend für das Stück? Oder muss ich mit mehr rechnen?
😁so und und so musste doch nen Kredit aufnehmen..weißte doch ...XD
😁eben die Schläuche vom Kuhni bekommen.....sind wunderbar...fühlt sich noch schön nach Gummi an....3 Schläuche für 34eur statt beim 🙂 90 oder so...
Hat jemand einen link oder Artikelnamen den man als Ersatz nehmen kann ? Was für einen Durchmesser müssen die Schläuche haben ? Wagen : S6 V8
Danke !!
Keiner ne Antwort parat??
Gibt keinen Ersatz dafür! Wenn dann Ölresistente andere Schläuche die man festschellen müsste. Passen auch die Schläuche vom D11 V8 und S4 C4 V8. Sind alle mit den Nasen oben zwischen den Bänken. Für den hinteren könnte man Meterware nehmen und vorne ist der Schlauch extra so gebaut dass er auf beiden Seiten gut sitzt mit Anschlag im Gummi.