ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurbelgehäuseentlüftung

Kurbelgehäuseentlüftung

BMW 5er E60
Themenstarteram 23. Mai 2020 um 8:05

wer weis Rat bei meinem 5 er e60 mit n53 Motor ist die Kurbelgehäusentlüftungs Membrane defekt frage

wo bekomm ich eine neue ? und wie löse ich den Deckel für die Membrane? würde mich freuen wenn mir jemand einen hinweis geben könnte danke und Gruß oetzi 09

Ähnliche Themen
2 Antworten

Also eigentlich muss der Deckel komplett neu! Aber ich merke du willst das ding da an der Stelle raus schneiden und mit neuer Membrane ersetzen. In YT gibt es viele Videos dazu schau da einfach mal. Viel Glück.

Mit ein bisschen Ruhe ist das kein Hexenwerk.

Membrane und Alu-Deckel bekommst du aus Russland, Lieferzeit beachten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Kurbelgehäuseentlüftung