ForumSeat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Kupplungszylinder beim Alhambra entlüften?

Kupplungszylinder beim Alhambra entlüften?

Seat Alhambra 2 (7N)
Themenstarteram 1. Oktober 2022 um 11:05

Hallo bei meinem Alhambra 2.0 TDI 7N geht das Kupplungspedal leer durch und kommt nicht von selber zurück. Jetzt wollte ich den Nehmerzylinder entlüften. Aber bei dieser pump-aufdrehen-zudrehen Methode kommt keine Flüssigkeit raus. Bestimmt 10 mal probiert. Wie komm ich am Geberzylinder ran? Was muss hier weggebaut werden?

Liebe Grüße Andreas

Ähnliche Themen
4 Antworten

Das System muss mit Überdruck entlüftet werden, ohne wird das nichts.

Themenstarteram 1. Oktober 2022 um 12:30

Zitat:

@AudiJunge schrieb am 1. Oktober 2022 um 12:26:30 Uhr:

Das System muss mit Überdruck entlüftet werden, ohne wird das nichts.

Also geht es bei der Kupplung nicht so wie bei den Bremsen? Den da hat es geklappt. LG

Nein da geht es nicht so wie bei den Bremsen.

Themenstarteram 1. Oktober 2022 um 16:50

Also das Problem war das die Kammer im Bremsflüssigkeitsbehälter wo der Schlauch zum Geberzylinder geht leer war. Obwohl der Behälter zwischen Min und Max war. Jetzt hab ich ihn vollgemacht und hab bestimmt einen halben Liter durchgepumpt und es kommt immer noch Luft. Kann da wirklich soviel in die Leitung passen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Kupplungszylinder beim Alhambra entlüften?