ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Kupplungsgeberzylinder ersetzen

Kupplungsgeberzylinder ersetzen

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 30. April 2020 um 21:15

Hallo guten Abend, ja bin in der Situation bei meinem Yeti 1,2 TSI 6-Gang Getriebe den Kupplungsgeberzylinder zu ersetzen. Ich habe alles soweit demontiert, bis auf die Befestigung vom Bock an dem das K-Pedal sitzt. hier habe ich 2 Muttern entfernt, aber es muss noch eine weitere Befestigung vorhanden sein! Ich habe alles abgesucht bin nicht fündig geworden. Um nicht weitere, vielleicht falsche Schrauben oder Muttern zu lösen, meine Bitte ob mir jemand helfen und meine Frage beantworten könnte! Würde mich über eine Antwort sehr freuen! Danke.

Gruß

Alfried

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ich kann dir leider nicht helfen.

Hast du schon in anderen Foren gefragt? Die Bauteile sind über mehrere Baureihen im VW-/Audikonzern identsch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Kupplungsgeberzylinder ersetzen