ForumYeti
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Kupplungsgeberzylinder austauschen

Kupplungsgeberzylinder austauschen

Skoda Yeti 5L
Themenstarteram 30. April 2020 um 19:36

Hallo und guten Tag, ich habe mich soeben auf der Seite registriert und möchte gleich eine Frage stellen! Ich habe was das Schrauben am Auto angeht einiges an Kenntnisse von vor zig Jahren. Da meine Werkstatt mir in der momentanen Situation nicht so schnell helfen kann, habe ich die Arbeit selbst in die Hand genommen. Ich bin dabei bei meinem Yeti 1,2 TSI den Kupplungsgeberzylinder zu erneuern. Habe alles soweit unterm Armaturenbrett sowie im Motorraum frei und zum Ausbau vorbereitet! Aber bei aller Liebe ich finde am Lagerbock vom Kupplungspedal nur die 2 Muttern, die ich auch entfernt habe, aber es muss noch ein oder zwei weitere Befestigungspunkte geben!! <ich möchte jetzt nicht wahllos weitere Träger lösen.

Wer kann mir helfen und mitteilen wo noch eine weitere Befestigung vom Lagerbock des K-Pedal zu finden ist!

Über eine Antwort würde ich mich freuen, damit die Arbeit zu Ende gebracht werden kann!

Vielen Dank!

MfG

Alfried

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Yeti
  6. Kupplungsgeberzylinder austauschen