Kupplung sitzt fest
Servus,
bei meinem Hanomag Perfect 401 hat nach 4 Monaten Standzeit die Kupplung im eingerückten Zustand festgesessen. Ich konnte nicht mehr in den Leerlauf schalten. Es ging erst nach ein paar Versuchen, als ich während der Fahr auskuppelte. An was liegt das? Was kann da kaputt sein?
Gruß Markus
17 Antworten
is immerwieder banich lustich wer alles was weiss.-(((((((()))))))))😰
Original geschrieben von S-XTZitat:
Original geschrieben von doppelpack
Schwachsinnnnnnnnnnn hoch 3
gestängekupplung und keine druckluft
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,aber bei nem IQ der etwa dem entspricht von 10m Feldweg kann man wohl nicht mehr erwarten! Ich habe nicht behauptet das dieser Schlepper eine druckluftunterstützte Kupplung hat,es war eine Frage!Jedoch bin ich aber wie oben steht auch davon ausgegangen das der Gestänge hat!
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Zitat:
Da merkt man gleich wer nicht vom Fach ist!Es gibt sehr wohl Traktoren deren Kupplung pneumatisch betätig bzw die Pedalkraft unterstützt wird,ebenso gibt es hydraulische Systeme auch wenn diese beiden Fälle nicht so sehr verbreitet sind!
Zitat:
is immerwieder banich lustich wer alles was weiss.-(((((((()))))))))😰
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil,aber bei nem IQ der etwa dem entspricht von 10m Feldweg kann man wohl nicht mehr erwarten! Ich habe nicht behauptet das dieser Schlepper eine druckluftunterstützte Kupplung hat,es war eine Frage!Jedoch bin ich aber wie oben steht auch davon ausgegangen das der Gestänge hat!Zitat:
Schwachsinnnnnnnnnnn hoch 3
gestängekupplung und keine druckluft[/quote
Zitat:
Zitat:
vergiss nicht die rückholfeder..............🙂😁Zitat:
Da merkt man gleich wer nicht vom Fach ist!Es gibt sehr wohl Traktoren deren Kupplung pneumatisch betätig bzw die Pedalkraft unterstützt wird,ebenso gibt es hydraulische Systeme auch wenn diese beiden Fälle nicht so sehr verbreitet sind!
Leute, jetzt kommt mal wieder runter und hört auf, anderen Leuten Schwachsinn zu unterstellen.
Der MF hat keine Druckluftkupplung.
Hatte leider auch noch keine Zeit, mich näher damit zu beschäftigen.