ForumCinquecento & Seicento
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Cinquecento & Seicento
  6. Kupplung deffekt

Kupplung deffekt

Fiat
Themenstarteram 23. April 2020 um 6:02

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem, mein Ausrücklager ist defekt, beim einkuppeln macht es immer Geräusche

jetzt ist es soweit gekommen, das ich keinen gang mehr einlegen kann. Meine frage ist, wenn ich den

Zündschlüssel drehe macht es nur klack der anlasser will nicht drehen, die Batterie hat 12,8v

warum springt der Motor jetzt nicht an obwohl es im leerlauf ist? mfg

3 Antworten

Da ist der Anlasser Kaputt da braucht man nicht zu Rep.am besten ernuern

Themenstarteram 23. April 2020 um 12:11

Hallo

Das komische ist ja das ich den Anlasser vor drei Monaten ausgetauscht hatte, dieser der drinne ist

ein neuer, wie kann sowas passieren das ein neuer Anlasser plötzlich Kapput geht.

Kann sein das vom Kupplungsbelag ein Stück im Ritzel vom Anlasser steckt würde den mal ausbauen

Deine Antwort