Kupplung betätigen beim Start des Motors
Hallo!
einige werden es noch wissen, dass ich bereits den 2ten TT 8J habe ;O)
Der erste hatte es nicht - beim jetzigen (EZ 08/07) erinnere ich eine nachdem die Zündung an ist eine Ansage im FIS "Zum Starten des Motors, das Kupplungspedal betätigen" o.ä.
Irgendwie ist das nicht mehr da - hab ich mir das jetzt eingebildet ? 😉
Was sagt euch das FIS?
Startet ihr mit getretener Kupplung?
grtz
41 Antworten
Im FIS. Klick dich mal durch die Menüs, da gibt es noch mehr Interessantes!
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
und das kann ich genau wo einstellen? ^^Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Lange auf dem Schlüssel rumdrückrn, dann gehen die Scheiben auf oder zu !😉
Je nach Knopf !
Holzan ab in die Garage, nichts einstellen, drück mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange auf öffnen.....und die Geister werden mit dir sein :-)
zu gehts anderstrum.....
und das nennt sich komfort modus?
Wenn nicht frag ich mal den 🙂 muss da morgen eh hin weil meine NSW nicht mehr gehen
Zitat:
Original geschrieben von Benutzer1978
Holzan ab in die Garage, nichts einstellen, drück mal gaaaaaaaaaaaaaaaanz lange auf öffnen.....und die Geister werden mit dir sein :-)Zitat:
und das kann ich genau wo einstellen? ^^
zu gehts anderstrum.....
wird morgen vor der arbeit direkt gemacht 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
und das nennt sich komfort modus?
Wenn nicht frag ich mal den 🙂 muss da morgen eh hin weil meine NSW nicht mehr gehen
Drück einfach auf Öffnen bis die Scheiben unten sind !!😁
Da brauchst du nicht zum 🙂 rennen !! Memme !!😁😁
ja ich hab gedacht ich müsste im fis rumsuchen 😁
Zitat:
ja ich hab gedacht ich müsste im fis rumsuchen 😁
Musst du nur, wenn du das "Komortschließen" aus bzw. wieder einschalten willst.
Es gibt nämlich auch hier im Forum Berichte, wonach dieses Komortschleßen ein Eigenleben haben kann... Da kommt man am Morgen zu seinem Fahrzeug und die Scheiben haben über Nacht offen gestanden. Wenn es geregnet hat oder der Wagen dann leergeräumt wurde, sicherlich keine schöne Situation. Helfen soll dann das Abschalten!
Deshalb ist bei mir auch deaktiviert. Übrigens schön, dass man mit einem Feature, dass es seit den 90ern gibt so viele Menschen beglücken kann 😁
Zitat:
Original geschrieben von dragofoscar
Wird nicht angezeigt - auch nicht, wenn ich ohne Kupplung los will.
Los komme ich ohne Kupplung aber nicht. War bei meinem 12-06er nicht.
Ist wirklich ganz sinnvoll, wenn ich hier mitlese. So einen Satz gegen die Garagenwand bei 200PS im ersten sind schon ne blöde Sache ;O)
Aber wenn der Bengel nicht an die Kupplung kommt, erreicht er das Gaspedal auch nicht. Das würde dann bedeuten, der Anlasser fährt das Auto gegen die Garagewand 😁
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Deshalb ist bei mir auch deaktiviert. Übrigens schön, dass man mit einem Feature, dass es seit den 90ern gibt so viele Menschen beglücken kann 😁
In engen Parklücken erweisen sich solche Dinge als sehr hilfreich !!
Scheibe ganz runter, Tür auf, rausquetschen ( die Scheibe ist nicht im Weg )
Türe zu und auf den Knopf ( Schliessen ) drücken, bis die Scheibe zu ist !🙂
Und andersherum, wenn ein Depp mal wieder einen zugeparkt hat !🙄
Das brauche ich nicht, meine Türen habe ich zugeschweißt, ich fahre immer mit offenem Verdeck und springe von hinten auf den Fahrersitz 😁
Jeeahh,
Duke
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Das brauche ich nicht, meine Türen habe ich zugeschweißt, ich fahre immer mit offenem Verdeck und springe von hinten auf den Fahrersitz 😁
Jeeahh,
Duke
Nicht dass du mal mit den Klöten an den Design-Wegwerfhenkeln über deinen Kopf hängen bleibst !!😁😁😎