Kunstoffabdeckung am VW Zeichen (vorne)

VW Tiguan 2 (AD)

Hallo liebe Tiguan Community,

ich würde gerne das VW Zeichen des Tiguans vorne in schwarz folieren lassen. Leider ist davor eine Kunstoffabdeckung , so dass man nicht an das VW Zeichen ran kommt. Hat jemand eine Idee ob man diese Kunstoffabdeckung abbekommt?
Den Grill habe ich bereits mit Plastik Dip schwarz foliert.

Danke für eure Hilfe 🙂

Beste Antwort im Thema

Scheiße, diese Probleme möchte ich mal haben.

76 weitere Antworten
76 Antworten

https://rover.ebay.com/.../0?...

Das Set soll laut Anbieter passen. Bin aber auch skeptisch hinsichtlich ACC Frontsensor. Wer traut sich?

Ich hab bei dem Verkäufer mal angefragt, mal gucken was der antwortet.

hello
are you refererring to the ACC front sensor being disabled by dirt on your Volkswagen Tiguan.as far as i am aware this is a manufacturing issue with the sensor and not the badge which has been expressed by many owners.as far as the badge on sale goes,this is a std badge with a std fitment.
no guarantee can be given for issues with the sensor and the badge being dirty.

hope this helps
regards

Na ja, ich denke wenn das Set lieferbar ist werd ich es testen.

Ähnliche Themen

Er bekommt es wohl regelmäßig rein. Musst ihn mal anpingen...

Ich hätte bei dem vorderen doch bedenken wegen der Funktion des Sensors. Vorne ist das Originale Emblem von außen und von innen gerade. Das angebotene nicht und der Radarsensor könnte nicht richtig arbeiten.

Habs bestellt, schaun ma mal obs geht, innen ist es ja kein Problem es glatt zu kriegen.

Zitat:

@Cross Polo schrieb am 23. Oktober 2018 um 17:08:52 Uhr:

Ich hätte bei dem vorderen doch bedenken wegen der Funktion des Sensors. Vorne ist das Originale Emblem von außen und von innen gerade. Das angebotene nicht und der Radarsensor könnte nicht richtig arbeiten.

...dachte ich mir auch...

So hab die Embleme erhalten und vorn funktioniert es nicht geht bis zur Meldung keine Sensorsicht.
Na ja war ein Versuch.

Schade. Trotzdem danke für Deine Rückmeldung!

Das Thema hier ist ja bereits ein paar Tage her, aber das VW Logo in schwarz für vorne und hinten kann man hier ebenfalls bestellen:

https://www.autowheelcapled.com/.../...es-2pcs-bonnet-boot-bumper.html

Suche nämlich derzeit nach dem schwarzen Logo für den AS.

Die sind doch für den T1...

Stimmt, sorry.
Ich habe jetzt den hier geannten Ebay Händler angeschrieben. Er meldet sich bei mir sobald beide Zeichen (vorne und hinten) wieder lieferbar sind.

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen wie man das Emblem vorne ausbaut, ohne das man etwas beschädigt? Habe bei gebrauchten Emblemen in der Bucht gesehen, dass das Plastik durch das Hebeln bei den Nasen bricht...

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Hier

Emblem
Deine Antwort