ForumFord
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kunden Mailanfrage gelöscht? kann das sein?

Kunden Mailanfrage gelöscht? kann das sein?

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 28. April 2021 um 5:45

Hallo an alle,

ich wollte mal fragen ob ich das hier richtig lese.

Habe vor kurzem eine Anfrage als Kunde an Ford geschrieben per Mail an die kunden@ford.com Adresse.

Ich habe eine Autoreply bekommen: siehe Bild 1

und heute eine Mitteilung das meine Mail ungelesen gelöscht wurde. ??? siehe Bild 2

Das ist doch wohl nicht normal oder?

Ist das schon mal jemandem anderes passiert?

 

Autoreply
Gelöscht
4 Antworten

Nein. Aber ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass jemand in Neu Delhi dir wirklich helfen kann bei einem spezifischen Problem. Oder überhaupt bei irgendetwas.

Ich würde dort unvermittelt anrufen und nach Erklärung fragen.

Themenstarteram 28. April 2021 um 20:54

Zitat:

Nein. Aber ganz ehrlich, ich glaube auch nicht dass jemand in Neu Delhi dir wirklich helfen kann bei einem spezifischen Problem. Oder überhaupt bei irgendetwas.

Hallo Scimitar83,

 

da gebe ich Dir sicherlich recht.

Allerdings hatte ich auch nicht damit gerechnet das meine Anfrage nach Indien geht. Ich Dachte eher nach Köln an ein dortiges Kundensupport-Team. Das gibt mir sehr zu Denken.

Ja, das wollte ich damit auch ausdrücken.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kunden Mailanfrage gelöscht? kann das sein?