Kunde König ??? Nicht bei Verg'''t !!!

Audi 80 B4/8C

Hallo Audi Gemeinde

Heute hatte ich Nachtschicht, und dachte mir schaust du mal nach deinen Winterreifen.
Eigentlich wollte ich sie gleich mit drauf machen. Doch ein kleiner Nagel dachte sich er muss mir einen Strich durch meine Rechnung machen. 🙄

Nichts für ungut. Reifen in den Kofferraum und ab zu Vergölst. Liegt bei mir eigentlich auf dem Weg, und könnte den morgen dann wieder mitnehmen.

Also rein in den Laden (Filiale Glauchau) Da saß schon einer mit dreckigen Pfoten am Computer, und laberte mit einem Bekannten. Jedenfalls kannten die sich. Ja rein da und ein freundliches Hallo von Mir. kein Word zurück. Sowas geht mir schon auf den Sack. (Leute die nicht Grüßen können) Naja lass ich die mal fertig werden, kann ja nicht lange dauern. (falsch gedacht)

Da ging wieder die Tür auf, und da kam Klaus rein. Jedenfalls wurde er so begrüßt. Hallo Klaus was hast'e denn. Bla Bla Bla, Ja alles klar komm Morgen vorbei... Jetzt platzt mir gleich der Kragen.😠

Nach etwar 10 Minuten stand ich immer noch da. wärend die zwei Gesellen sich da noch immer unterhielten, und mich nicht für ernst nahmen.

Dann klingelte das Telefon, und der Typ mit den dreckigen Pfoten verschwand. Ich hinterher, allerdings zur Ausgangstür.

Was für ein Drecksladen kann ich nur sagen. sowas geht mir tierisch auf die Nüsse. wenn man noch Nachtschicht hatte, so schon wenig Zeit hat, und in der Servicewüste Deutschland wie Luft behandelt wird.

Kuzerhand bin ich zu *** gefahren, und hatte das Thema in 5 Minuten geklärt. Reifen kann morgen Mittag abgeholt werden. (Frisch geflickt).

Also dann schönes Wochenende Leute.........

Beste Antwort im Thema

Ja..... es gibt noch Läden, die wollen kein Geld verdienen....
Die gibts wohl überall.
Ist aber anscheinend die neue Mentalität in der BRD nicht zu grüßen, oder mal Rücksicht zu nehmen. Kennt wohl jeder, z.B.  im Straßenverkehr.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Ich hab auch nichts gegen Vergölst. Habe nur dargestellt was ich in der ''genannten'' Filiale erlebt habe.

Deine Antwort