kumpel verkauft sein 3er
er hatt nen 318er mit 150ps auspuffanlage von bastuck, schaltwegverkürzung,koferraumausbau, 17zöller hamann look, angel eyes , standlichtblinker, m3 frontspoiler,außenspiegel, sportsitze bi colour... etc
147 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
hier wird ja immer noch richtig gespamt
du bist der einzige hier! 😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
hör jetzt auf! 😁
genau! 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StS Undertaker
Der is doch der schlimmste :P
und nochwas vom Dicki
Ich hab nen Fan 😁
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
kein bock alles zu lesen:
mM:
zwei Bmw über die ich herzlichen lachen würde, kreutzen sie mein blickfeld
Lol, biste neidisch?
Wenn ich das Auto da im Avatar sehe kann ichs verstehen.
PS: Du brauchst auch nen Duden.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
schlimm, wa??
ja finde ich schon, also als ich noch jung wahr, war spam kein thema.
😁
Zitat:
Original geschrieben von andreas_mc
ja finde ich schon, also als ich noch jung wahr, war spam kein thema.
😁
kann ich mir nur zugut vorstellen!!!
Davon abgesehen das mir das "Tuning" von dem Coupe nicht gefällt würde ich nie im Leben 5.500€ für einen 93 oder 94er 318is mit 160.000km (oder so) zahlen. 160.000km ist für einen BMW-Motor nichts...? Für einen kleinen 4-Zylinder der immer das Tuning in Form von Einzelabnahme 10x17 Zoll Felgen und 245er Bereifung etc. mitschleppen muss.... ist das schon was. Und dann ist bestimmt auch nicht langsam und schonend gefahren worden...Tuning verpflichtet.
Ein guter Kumpel von mir hat sich letzte Woche einen 328i Coupe Bj.6/95 gekauft. Montreal-blau metallic, unverbastelt, original M-Verschwellerung und M-Felgen,Fahrwerk...super Ausstattung große Bordcomputer, Klimaautomatik Vollleder..etc... 143.000km. Er hat 5.500€ bezahlt. Für ein Scheckheft geplegten Wagen aus 2.Hand...So, und jetzt willst du das gleiche für einen 318is der älter ist, und mehr Kilometer hat???? 3.000-3.500€ sind realistisch.. Was du, oder dein Kumpel wirklich kriegt weist du aber erst wenn dir jemand das Geld auf den Tisch gelegt hat.
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Berlin
kann ich mir nur zugut vorstellen!!!
Die jugend ist halt auch nicht mehr das was sie mal wahr.
😁
nun ja, jeder baut sein auto auf, wie er mag, und wies ihm gefällt, deshalb finde ich das schon okay. nur 5000 € sind einfach zu viel...
Hmm... übrigens, ich verkauf meinen auch grad - bei Ebay:
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Hmm... übrigens, ich verkauf meinen auch grad - bei Ebay:
Bieten da etwa welche aus den Forum mit😉