KUGA VIGNALE
Moin,
ich frage mich gerade ob der KUGA VIGNALE den Individual ablösen wird, oder bo es beide geben wird?
Was meint Ihr?
LGT
12 Antworten
Vignale ist ein Servicepaket. Dort wirst du als VIP Kunde behandelt. Was du im Vorfeld natürlich auch bezahlst. Dazu gehören eigene Lounge beim Händler, Auto wird zu Hause abgeholt und zurück gebracht usw.
Ob Ford dafür aber schon den Premiumstatus erreicht hat, muß jeder selber einschätzen. Ich bin mit Ford ganz zufrieden. Trotz Wandlung von meinem ersten Kuga. Aber das Vignalepaket ist für mich nicht notwendig.
me3
Vielleicht bekommt man ja auch ein schönes Blasrohr für den Puderzucker? *kicher und weg* 😁
Zitat:
@me3 schrieb am 6. März 2016 um 11:36:31 Uhr:
Vignale ist ein Servicepaket. Dort wirst du als VIP Kunde behandelt. Was du im Vorfeld natürlich auch bezahlst. Dazu gehören eigene Lounge beim Händler, Auto wird zu Hause abgeholt und zurück gebracht usw.
Ob Ford dafür aber schon den Premiumstatus erreicht hat, muß jeder selber einschätzen. Ich bin mit Ford ganz zufrieden. Trotz Wandlung von meinem ersten Kuga. Aber das Vignalepaket ist für mich nicht notwendig.me3
Also der Mondeo Vignale ist ein Ausstattungspaket wie Titanium.
Von besonderem Service habe ich nichts gelesen.
Zitat:
@j-zuchi schrieb am 6. März 2016 um 15:22:40 Uhr:
Zitat:
@me3 schrieb am 6. März 2016 um 11:36:31 Uhr:
Ob Ford dafür aber schon den Premiumstatus erreicht hat, muß jeder selber einschätzen. Ich bin mit Ford ganz zufrieden. Trotz Wandlung von meinem ersten Kuga. Aber das Vignalepaket ist für mich nicht notwendig.me3
Also der Mondeo Vignale ist ein Ausstattungspaket wie Titanium.
Von besonderem Service habe ich nichts gelesen.
Dann hast du nicht richtig gelesen. 😉
"Bestellen kann man den Vignale ab Juli 2015, geliefert wird im September. Übrigens, Autowäschen werden von Ford übernommen und ein Hol- und Bringservice erledigt die Werkstatttouren."
Quelle: Autobild.de
Ähnliche Themen
Zitat:
Der Name für Exklusivität: Ford Vignale
Mit Ford Vignale bieten wir Ihnen ausgewählte Modelle in einer besonders luxuriösen Ausführung. Das Exterieur fasziniert mit Chrom-Details und exklusiven Felgen. Der flüsterleise Innenraum besticht durch handgearbeitete Nähte, edles Leder und ein einmaliges Lounge-Gefühl. Ford Vignale ist aber noch mehr als ein top-ausgestattetes Fahrzeug. Denn Vignale Fahrer kommen in den Genuss von maßgeschneiderten Services wie unseren Hol- und Bringservice für Wartungstermine oder die Premium-Fahrzeugaufbereitung – und das alles ohne Extrakosten.Quelle: Ford
Mit Vignale will Ford richtig luxeriös werden und geht noch einiges über die bisherige Topausstattung vom Individual oder gar Titanium hinaus. Z.B. ist auch der komplette Armaturenträger und die Mittelkonsole mit feinem Leder überzogen uvm. Genaueres und Bilder kann man dem Vignale-Prospekt entnehmen -> www.fordvignale.com/de
Hm......
Server Error
404 - File or directory not found. 404 - File or directory not found.
gruß Don
http://vignale.ford.de/de-DE/
Da man hierzulande viel auf die "Premium" -Masche abfährt, was die Verkaufszahlen von B.M.A. beweisen, warum dann nicht auch so in diese Richtung gehen? Ford sagt, auch beim Kuga kaufen 4 von 5 einen Titanium, also sollte da auch Kundenpotenzial für ein noch höheres Produkt da sein.
Besser als einen Lincoln hier einführen, der dann das Dasein von Lexus/Infinity fristet, weil kaum einer das kennt.
Zitat:
Besser als einen Lincoln hier einführen, der dann das Dasein von Lexus/Infinity fristet, weil kaum einer das kennt.
Hallo, kann es sein, daß das ganz einfach am Preis liegt???
Ford und Premium, ne...ne das passt nicht.
Das ist einer der Gründe, warum z.B. der Cougar ein Flop war ... wer sich ein Sportcoupé kaufen wollte, dachte dabei eigentlich nicht an Ford.
Und ebenso wird wahrscheinlich Luxus/Premium/VIP in Form von Vignale floppen. VW hat es doch mit dem Phaeton vorgemacht. Mit der Marke verbindet man genausowenig Luxus & Premium etc. wie bei Ford.
Da sollte man lieber auf eine gesunde, qualitativ hochwertige Basis achten. Damit macht man das Geld und nicht mit ein paar Luxus-Ausstattungen.
Zitat:
@DonoAlfonso schrieb am 7. März 2016 um 15:07:01 Uhr:
Zitat:
Hallo, kann es sein, daß das ganz einfach am Preis liegt???
Ford und Premium, ne...ne das passt nicht.
Lexus/Infinity ist nicht billiger/teurer als die "Premium"-Kacke die hierzulande (recht erfolgreich) verkauft wird.
Zitat:
@RedCougar schrieb am 7. März 2016 um 21:04:35 Uhr:
Das ist einer der Gründe, warum z.B. der Cougar ein Flop war ... wer sich ein Sportcoupé kaufen wollte, dachte dabei eigentlich nicht an Ford.
Der Mercury Cougar war auch kein Glanzstück - lieblos importiert um damit den recht erfolgreichen Probe (auf Mazda Basis) zu ersetzen.
Zitat:
Und ebenso wird wahrscheinlich Luxus/Premium/VIP in Form von Vignale floppen. VW hat es doch mit dem Phaeton vorgemacht. Mit der Marke verbindet man genausowenig Luxus & Premium etc. wie bei Ford.
Dieses teure Hobby war dem damaligen großkotzigen Manager von VW zu verdanken. Ein wirklichen Sinn hatte das nie hier noch einen Oberklasse(!!!)-VW zu bauen. So weit ist und wird Ford niemals gehen.
Zitat:
Da sollte man lieber auf eine gesunde, qualitativ hochwertige Basis achten. Damit macht man das Geld und nicht mit ein paar Luxus-Ausstattungen.
Kosten/Nutzen hat man mit Sicherheit schon durchgerechnet.