KUGA-TREFFEN im OKTOBER (?) rückt näher....bitte melden.. Endspurt !!!!
Hallo alle zusammen,
ich würde gerne hier zum Abschluß von allen eine engültige Meinung bzw. eine Art Voting erhalten.
Mein Vorschlag wäre das letzte Oktoberwochenende in Dortmund (relativ mittig und daher auch recht sinnvoll, denke ich) !
30.10/31.10/01.11 !!!
Dann hätten auch die Leutchen wohl ihren Kuga, den sie Juli bestellt haben.
Vielleicht auch einige der Augustbesteller, könnte ich mir vorstellen.
Es böte sich der samstag an, da Einige überlegt hatten, dort zu übernachten, um dann am Sonntag "nüchtern" heimzufahren. (ich werde z.B. auch dort bleiben)
Hierzu (Freitag, Samstag oder Sonntag ?) bitte ich ebenfalls um Vorschläge, wobei ich den Freitag wohl eher als unglücklich ansehe.
Manche arbeiten länger, dann die Fahrt und der Freitagsverkehr. das ist Käse oder sehe ich das falsch ?
Somit käme der Samstag ganz gut in Frage, würde ich vorschlagen.
Und dann eher vormittags ?
Man könnte dann Samstag in der früh losfahren und kommt dann auch sicher besser durch.
Sonntag ist mir auch recht.
Das sollte, wie o.ä. die Mehrheit entscheiden.
DANN MAL LOS !!!!!!!!!!
Wir zählen mit.....
Ach ja. Wenn ich andere Kugi`s treffe, spreche ich sie direkt auf das Treffen an.
Vielleicht gibt es ja doch noch ein paar Seelen, die unserem Forum nicht "beiwohnen".
Wenn ihr damit auch keine Probleme habt..... : immer ran.....
NOCHMAL :
........................................
Samstag der 31.10.2009 ab 11 UHR
Ort : Dortmund Westfalenhallen (da gibt es eine Vielzahl von großen Parkflächen, die alle recht nahe beieinander liegen. Koordination notfalls über Handynummernaustausch möglich, aber die Kugis werden den Weg weisen. Da bin ich mir sicher)
Ich bin eine Woche vorher auch dort und könnte auch eine bestimmte Parkfläche ausgucken und die Bezeichnung in der Woche vor dem Treffen durchgeben.
....................................
Ähnliche Themen
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
@bluediesel :
das ist ja schade, dass dui nicht kommen kannst.
gehörst eigentlich genauso zum inventar wie der magic und der michl.
hoffentlich rühren die herren sich auch noch.......
Würde gerne kommen :-) ist mir leider zu weit und bin an diesem weekend bereits verhindert :-/
Aber den Magic würde ich gerne sehen wie er gelb vor neid über die Tagfahrlichter wird :-)) chchchch ;-)))
Mich würd das ja schon auch Hölle reizen, aber - verdammte Hacke - das sind min. 1200km hin und zurück...
Bei mir wären es fast 1400.. mit diesen KM geh ich in nach hause in meine Heimat :-S
schei....e !
das ist natürlich sehr weit.
für mich sind es knapp 600 km insgesamt (bei bremerhaven), aber wie oft gibt es sowas ?
@ michl :
bluediesel ist wohl definitiv verhindert (schade), aber ich übernachte auch dort.
wäre klasse, wenn du es organisieren könntest.
................
es gibt verschiedenste schlafmöglichkeiten. kenne mich da recht gut aus.
etap (12 minuten entfernt) für 35 euro
ibis (ca 5 minuten entfernt für ca 50 euro). dort schläft es sich super.
best western (2 minuten entfernt für 66 euro für normale einzelzimmer und 110 euro für komfort, was aber niemand braucht, aber ein absolut geiles, großes frühstücksbuffet ist beim günstigen zimmerpreis inkl). kleine zimmer, aber preis/leistung passt bei diesem frühstück.
war nirgendwo besser.
gildenhof (4 minuten entfernt) ca 70-80 euro (bisserl zu teuer für so`n altbau). zu weiche matratzen.
für die großverdiener ist da dann noch das mercure (120-130 euro pro nacht)...schüttel....
alles beieinander.
nur das etap liegt 5 minuten von der a1 in holzwickede (direkt vor dortmund).
das ist ein besonders guter tipp (nicht nur, weil die betten dort echt richtig gemütlich sind), da dierekt an der ausfahrt ein riesengroßer porsche, ferrari-und maseratihändler zu besichtigen ist.
Hab gerade geguckt...
Hätte an diesen WE (31.10.) sogar Tagschicht und müsste mich nach Ersatz umsehen..
Das kommt dann noch zur Kilometerfresserei dazu...
Ganz davon abgesehn daß mir meine Frau eh schon den Vogel zeigt daß ich überhaupt darüber nachdenke für nen netten Nachmittag nach Dortmung auf nen Parkplatz zu fahren...LOL
Zimmer in Dortmund kenne ich auch noch aus meiner Bundeswehrzeit..
Linienstrasse hieß die Gegend glaube ich...
Waren damals 50.-DM (ohne Frühstück)
Ich werde auch kommen.
Gruß
cedarbelt
Titanium TDCI, Royal-Grau
meine frau hat mich auch mit einem seltsamen blick gemustert.Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
Hab gerade geguckt...
Hätte an diesen WE (31.10.) sogar Tagschicht und müsste mich nach Ersatz umsehen..
Das kommt dann noch zur Kilometerfresserei dazu...![]()
Ganz davon abgesehn daß mir meine Frau eh schon den Vogel zeigt daß ich überhaupt darüber nachdenke für nen netten Nachmittag nach Dortmung auf nen Parkplatz zu fahren...LOL
![]()
Zimmer in Dortmund kenne ich auch noch aus meiner Bundeswehrzeit..
Linienstrasse hieß die Gegend glaube ich...![]()
Waren damals 50.-DM (ohne Frühstück)

irgendwie hatte ich das gefühl, dass sie mitleid mit mir hatte und mich auf den schoß nehmen wollte.
auch sie konnte es nicht so richtig nachvollziehen, am wochenende ins ruhrgebiet zu fahren, um mehrere stunden auf einem parkplatz abzuhängen.

keine ahnung hat sie, aber das ist auch wurscht.
sie hat ihre ponys bekommen und ich durfte auto aussuchen und MEIN nennen.
so. auf nach dortmund.....
michl: bis ende oktober ist es ja noch eine weile hin.
vielleicht geht da ja noch was bei dir.... wäre, wie schon mal erwähnt, echt klasse, wenn es hinhaute....
dein 50 mark-zimmer ist wohl heute der abstellraum einer mcdonalds-filiale.
nein. keine ahnung, aber ein zimmer für umgerechnet 50 dm findeste schwerlich.
oder wir machen kuga-schlafparty. huhuaa.
bei mir geht das. bin nur 176 cm.
.....................
Zitat:
Original geschrieben von wheeler1234
Ich gehe mal davon aus du warst noch nie in Dortmund in der Linienstrasse und hast auch nicht danach gegoogelt...Zitat:
Original geschrieben von Rett-Mich
dein 50 mark-zimmer ist wohl heute der abstellraum einer mcdonalds-filiale.![]()
nein. keine ahnung, aber ein zimmer für umgerechnet 50 dm findeste schwerlich.![]()
Ende mit diesem thema!!! Hihi..
Zurück zum Thread
hihihi...
jetzt hat es geklingelt (dauert bei mir manchmal a bisserl)... du ferkel.....
wir sehen uns ende oktober in dortmund.....
(keine ausflüchte !)
hi zussamen
also ich währe gerne dabei allein aus neugier es zu sehen was für leute sich hier verbergen und einfach sich über die lieblienge zu unterhalten.
Ich hoffe das mein Kugi bis dann da ist , ein freund der bei Ford Niehl (Köln) arbeitet hat nachgeschaut und hat mir gesagt da er am 30.09 gebaut werden soll wo bei ich das auto am 17.08 bestellt habe!
hoffe sehen uns
Hallo,
bin 100%ig am 31.10. dabei! Bis Dortmund sind´s für mich nämlich nur 25 km (Jubel!).
Gruß
Frank
Hallo zusammen,
Ich finde es super,dass das Kugatreffen zustande kommt.Für mich aus der Schweiz leider ein bisschen zu weit.Die vielen Autobahnbaustellen = Staus und Geschwindigkeitslimiten führen zu einer langen
Reisezeit.Bin gerne beim nächsten Treffen im Süddeutschen Raum dabei.
Grüsse Peter
Oooja!
Bayerische Gefilde wären mir auch vieeel lieber

Dortmund ist doch etwas weit weg für ein "Parkplatztreffen am Wochenende"... sind einfach für mich ca. 540 Kilometer...
schade...
Zitat:
Original geschrieben von swisskuga
Hallo zusammen,
Ich finde es super,dass das Kugatreffen zustande kommt.Für mich aus der Schweiz leider ein bisschen zu weit.Die vielen Autobahnbaustellen = Staus und Geschwindigkeitslimiten führen zu einer langen
Grüsse Peter
moin magic :
da bist de doch über 500 km weg ?
wenn du nicht kämest, wäre das mehr als nur schade oder haste angst, dass man dir deinen indi in einer dunklen minute mit tagfahrlicht ausstattet ?
scherz beiseite.
ist natürlich wirklich sehr weit, aber wie oft hat man die möglichkeit ?
bitte überlege es dir nochmal, wenn es irgendwie möglich ist.
es wäre klasse, wenn du und der michl kommen könntet.
ich sponsere euch auch ein nettes kleines doppelzimmer-separét im etap.
also. schaut doch nochmal, ob was geht.
das wäre nicht nur großartig, nein. eigentlich schon fast notwendig !!
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Oooja!
Bayerische Gefilde wären mir auch vieeel lieber![]()
Dortmund ist doch etwas weit weg für ein "Parkplatztreffen am Wochenende"... sind einfach für mich ca. 540 Kilometer...
schade...
Zitat:
Original geschrieben von magicmaster_ol
Zitat:
Original geschrieben von swisskuga
Hallo zusammen,
Grüsse Peter
Magic, woher kommst du eigentlich? Oder besser gesagt: Wo parkt dein Kuga?