Kuga mit Volvo Motor
Hallo Leute,
ich fahre einen Ford Kuga mit einem Volvo 2,5T Motor und Automatik, weis jemand von Euch in was für einem Volvo Fahrzeug dieser Motor verbaut wird und wie er so von der Qualität her eingeschätzt wird.
Bin selbst von diesem Motor nach 1,5 Wochen irre Begeistert.
Gruß
Harleycharly
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von uholzer
ich würde jetzt sogar soweit gehen und meinen, der mazda CX ist auch eines der blutsbrüder vom xc60
😁 Finde ich auch.
Und der Audi RS8 ist auch praktisch ein Skoda Fabia. Alles eine Sülze 😁
-Polemikschalter aus-
beta
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uholzer
ich würde jetzt sogar soweit gehen und meinen, der mazda CX ist auch eines der blutsbrüder vom xc60
😁 Finde ich auch.
Und der Audi RS8 ist auch praktisch ein Skoda Fabia. Alles eine Sülze 😁
-Polemikschalter aus-
beta
Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Naja, dieses Design nennt sich halt "Mainstream". Beliebigkeitsdesign passt genauso zu... Hat nichts mit "Konzerndesign" sondern mit "Gefallen" zu tun. Wenn alle Autos sich nach einem "Klassenprimus der Bestseller ist" richten, so werden die anderen genauso gefallen 😉
Dann müsste der XC60 genauso eine hässliche "Kraxn" sein, wie der Q5 und der Kuga den unwiderstehlichen Charme eines Tiguan haben. Gott sei Dank, dass dem nicht so ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Benjamin2111
Dann müsste der XC60 genauso eine hässliche "Kraxn" sein, wie der Q5 und der Kuga den unwiderstehlichen Charme eines Tiguan haben. Gott sei Dank, dass dem nicht so ist. 😁Zitat:
Original geschrieben von der_deppen_daemel
Naja, dieses Design nennt sich halt "Mainstream". Beliebigkeitsdesign passt genauso zu... Hat nichts mit "Konzerndesign" sondern mit "Gefallen" zu tun. Wenn alle Autos sich nach einem "Klassenprimus der Bestseller ist" richten, so werden die anderen genauso gefallen 😉
Ich finde alle zusammen häßlich 😉 Also, Mainstream ist es! Ich mag Autos die cool sind... z.B. Nissan Juke
Ok, DER ist hässlich.
Der reiht sich nahtlos bei Fiat Multipla, Ford Scorpio II, sämtlichen SsangYongs und VW Porsche ein. 😁