Kuga 2013 - Lieferzeit?
Hallo,
ich habe meinen neuen Kuga am 12.02.2013 bestellt. Im Februar hieß es, das die Lieferzeit 3-4 Monate beträgt. Hat jemand schon einen genauen Liefertermin bekommen?
Gruß
Beste Antwort im Thema
Ignorieren ist das beste für solche Unruhestifter. Er probiert es immer wieder. Und sein zweiter Nick ist auch nicht besser.
me3
2014 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FoFo-Max
Mit welcher Motorisierung bzw. Ausstattung wurde bestellt?Zitat:
Original geschrieben von gaknaro
Hallo,
Ich habe meinen am 15.3. bestellt, heute habe ich meinen Liefertertermin bekommen : 1.6.13
Anscheinend hängt der Liefertermin u. a. von der Lederausstattung und des Powershiftgetriebes ab.
[/quoteFür Ausstattung ist : Easy - Drive-Plus
Winter-Paket
Style-Paket
Audio. Sony
150 PS
6-Gang
Zitat:
Original geschrieben von gaknaro
Zitat:
Original geschrieben von FoFo-Max
Mit welcher Motorisierung bzw. Ausstattung wurde bestellt?
Anscheinend hängt der Liefertermin u. a. von der Lederausstattung und des Powershiftgetriebes ab.
[/quoteAusstattung ist : Easy - Drive-Plus
Winter-Paket
Style-Paket
Audio. Sony
150 PS
6-Gang
Na dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch so schnell geht.
Habe am 16.3. einen Ecoboost Schalter mit etwas mehr Ausstattung bestellt.
Bisher aber noch kein Produktionsdatum geschweige denn Lieferdatum.
Wir haben unseren Kuga 2x4 mit Trend Paket ,Sicht Paket, Easy Drive Paket, Frontscheibe beheizbar, Reserve Notrad, Audio System SYNC in Panther-Schwarz Metallic am 6.02.2013 bestellt. Laut FFH Liefertermin ca. 10 Wochen.
Vor ein paar Wochen Infobrief erhalten, mit einen Liefertermin 15 Kalenderwoche.
Am Dienstag 2.04. haben wir bei unseren FFH angerufen und nachgefragt: Auto ist schon fertig gebaut, bis 20 April soll er auf jeden Fall da sein. Freu!!
Ähnliche Themen
Kuga II am 19. März bestellt; der Freundliche sagt, Lieferzeit 12 - 14 Wochen.
Ausstattungsvariante Titanium; 163 PS mit Schaltgetriebe, 4 x 4, Schiebedach; Licht- und Winterpaket und paar kleine Spielereien.
Bislang aber noch keine Auftragsbestätigung erhalten :-(
Ebenfalls am 19.3. bestellt, am 24.3. war die Auftragsbestätigung da.
Haste schon mal beim Händler nachgefragt?
bei mir ist die Auftragsbestätigung heute gekommen
aber einen Liefertermin konnte mir noch nicht gesagt
werden.
Kuga trend 2x4, Diesel, Schaltgetriebe, trendpaket, Easy-driver-Paket, sichtpaket, Audiosystem CD mit Ford Sync inkl. Notrufassi, Frontscheibe + scheibenwaschdüsen beheizt, notrad, in Silber.
Bestellt: 09.03.2013
Auftragsbestätigung: 12.03.2013
UVL-Datum: Mai 2013
Da bin ich ja gespannt wann das Ding kommt..
Bestellt 28.03., Auftragsbestätigung 02.04., LT (unverbindlich) Anfang Juli, aber nachdem ich die Beiträge gelesen habe, glaube ich eher an August... Mal schauen... Ich halte euch auf dem Laufenden...
2.0 TDCi, 4x4, Powershift, sterlinggrau, Vollausstattung inkl. Leder und Standheitzung, 19"
Hallo zusammen,
bei mir hat sich was neues ergeben: Liefertermin hat sich laut Aussage FH nach hinten verschoben in Richtung Juli/ August (unverbindlich).
Verkaufszahlen sind wohl sehr gut und man kommt mit der Produktion nicht hinterher. Das Gleiche gilt auch für die Zulieferer für Automatikgetriebe etc.
Also noch mal mit dem alten Wagen in Urlaub
Gruß
Flensi
Zitat:
..
Da bin ich ja gespannt wann das Ding kommt..
Du wirst weniger Schwierigkeiten haben.
Probleme sind:
- Leder
- Powershift
- AHK
mich würde jetzt nur interessieren ob die sich gegenseitig potenzieren..........
Dann wird's doch Ende nächsten Winter......
Zitat:
Original geschrieben von BassXs
Du wirst weniger Schwierigkeiten haben.Zitat:
..
Da bin ich ja gespannt wann das Ding kommt..Probleme sind:
- Leder
- Powershift
- AHKmich würde jetzt nur interessieren ob die sich gegenseitig potenzieren..........
Dann wird's doch Ende nächsten Winter......
deine worte in gottes gehörgang.. 🙂
bin gespant wann sich die ersten hier melden, dass sie ihren erhalten haben..
Tja mit so einen ansturm hat ford scheinbar nicht gerechnet aber hier sieht man wieder, was es aussmacht, wenn die fahrzeuge in verschieden firmen produziert werden. ewig lange lieferfristen..
also abwarten und tee trinken..
Hallo Zusammen,
soeben habe ich einen Anruf von meinem FFH bekommen:
Mein Kuga II wurde soeben vom LKW abgeladen.
Nun wird er in der Werkstatt aufbereitet und nächste Woche kann ich ihn abholen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Selbst der Händler war überrascht, dass es so schnell ging.
Ich werde dann berichten.
Grüße Cosmonova
Zitat:
Original geschrieben von cosmonova
Hallo Zusammen,soeben habe ich einen Anruf von meinem FFH bekommen:
Mein Kuga II wurde soeben vom LKW abgeladen.
Nun wird er in der Werkstatt aufbereitet und nächste Woche kann ich ihn abholen 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂Selbst der Händler war überrascht, dass es so schnell ging.
Ich werde dann berichten.
Grüße Cosmonova
Herzlichen Glückwunsch, das ging ja richtig flott. Ich hab ja am 28.02. bestellt, und er wird wohl erst Mitte Juli/ Anfang August bei mir vor der Tür stehen.
Gruß flensi
Hallo,
Wir haben heute bestellt (Titanium, 4x4 Diesel 140PS, Autom., easy driver plus, winter, style, sterlin grey, 18 zoll LM, key free
Voraussichtlich wird er Ende August gebaut - die Produktion sei bis einschl. Juli ausgebucht - Werksferien im August.
Auslieferung voraussichtlich Anfang/Mitte September