ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Kühlwasserverlust sh 150

Kühlwasserverlust sh 150

Honda
Themenstarteram 8. Dezember 2022 um 13:21

Hi ich hab einen Kühlwasserverlust meines SH 125 2020. Das Kühlwasser läuft einfach durch. Unglücklicherweise genau hinter der Seitenverkleidung und da komme ich so einfach nicht ran. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Seitenverkleidung rechts unten lösen kann. Alles klar Schatzi an

Ähnliche Themen
4 Antworten
Themenstarteram 8. Dezember 2022 um 13:28

Der letzte Satz war ein Versehen

125er oder 150er?

Geh zum Händler und reklamier das. Solche Probleme verstehe ich nicht.

Zitat:

@Idewix schrieb am 8. Dezember 2022 um 13:21:51 Uhr:

Hi ich hab einen Kühlwasserverlust meines SH 125 2020. Das Kühlwasser läuft einfach durch. Unglücklicherweise genau hinter der Seitenverkleidung und da komme ich so einfach nicht ran. Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich die Seitenverkleidung rechts unten lösen kann. Alles klar Schatzi an

noch garantie? so oder so: ab zum händler und den schaden beheben lassen oder es sich erklären lassen. montage, bzw demontage der verkleidung mit ihren clips ist für den profi eine sache von minuten, für den laien kann das beim ersten mal frustrierend enden.

ist das jetzt alles vereist oder steht der SH im warmen?

schon mal auf youtube geschaut?

Themenstarteram 12. Dezember 2022 um 8:19

Vielen Dank für die Antwort. Auf YouTube finde ich leider nichts. Und der Roller steht leider im Freien

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda
  5. Kühlwasserverlust sh 150