Kühlwasser-Leitung
Hallo
Bin wieder da,
Es handelt sich um einen W221 S500 ,285 kw BJ 07
Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht mit Klima Leitung, Beifahrer Seite neben den Seitenschweller entlang .
Was ist das für eine Leistung, anscheinend Stamm der Wasserverbrauch daher.
87 Antworten
Tja, dann bleibt nur der Raum unter dem Scheibenwischer.
Müsstest du bei Youtube hochladen und dann hier verlinken.
Ähnliche Themen
Ich finde keinen alternativen Plan für den W221, das ist offenbar bei allen Modellen dort. Also die Zwischenwand an der Spritzwand zwischen Motorraum und Cockpit entfernen, und dann muss das dort zu finden sein, unter der Scheibenwischermechanik.
Genau das ist das Problem auch beim MB Niederlassung, keinen Alternativen Plan für den W221 , da meinten die ich soll das selber suchen bzw eine Werkstatt 🙂
Die Niederlassung selbst weist das nich. In Wien und Zentrale Salzburg meint ich soll dort fahren und das Auto Abstellen die werden das ( irgendwie schon finden ) eins steht fest reparieren und weg damit . Dann Kauf ich mir einen Fahrrad.
Mach mal ein möglichst detailliertes Video von dieser Stelle, die man auch in dem Video aus den USA sieht, das ich verlinkt habe. Das muss dort sein eigentlich.
Unglaublich. Tut mir leid, aber da bin ich überfordert; ich sehe auf den Bildern auch kein Ventil. Du wirst dir eine talentierte freie MB-Werkstatt suchen müssen, die dieses Ventil lokalisiert - denn eines steht fest, irgendwo muss es sein.
Würde mich verwundern. Das ist mit November 2005 zwar ein sehr frühes Modell aus den ersten zwei Monaten, aber ja dennoch kein Vorserienmodell oder so was. Mysteriös.
Neueste Meldung von Daimler Stuttgart
Sehr geehrter Herr Gradina,
laut der mir zu Verfügung stehenden Dokumentation befindet sich das Umschaltventil zwischen der Spritz- und der Schottwand.
Ich habe mich mit Ihrem Anliegen noch an unseren technischen Support gewandt, um von dort noch genauere Angaben zu erhalten.
Sobald mir diese vorliegen melde ich mich bei Ihnen.
Es bleibt mysteriös ...