ForumColt, Lancer & Space Star (Mirage)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mitsubishi
  5. Colt, Lancer & Space Star (Mirage)
  6. Kuehlsystem baut kein Druck auf

Kuehlsystem baut kein Druck auf

Mitsubishi L300
Themenstarteram 11. März 2021 um 5:39

Hallo Zusammen

Mein L300 Space gear baut kein Kuehlwasserdruck auf. Er verliehrt kein Wasser und alles scheint in Ordnung zu sein. Habe schon verschiedene Verschluesse ausprobiert, aber es ist das selbe.

Koennt ihr mir helfen warum kein Druck. Der Haendler sagte mir das ist kein Problem.

3 Antworten

Wird der Motor warm, also erreicht er seine 90 grad ?

Themenstarteram 12. März 2021 um 1:09

Zitat:

@Space star 2001 schrieb am 11. März 2021 um 20:47:48 Uhr:

Wird der Motor warm, also erreicht er seine 90 grad ?

Ja nach 100km immernoch kein Druck.

Wie prüfst du den Druck bei warmem Motor?

Ich würde folgend vorgehen:

bei kaltem Motor Kücklmittelstand im Kükher und Ausgleichbehälter prüfen und ggf korrigieren. Das Kühlsystem einschließlich Heizungskreis richtg entlüften damit nicht irgendwo eine Luftblase sitzt. Baut das System danach immer noch kein Druck auf, das Kühlsystem abdrücken um zu prüfen ob irgendwo der Druck entweicht.

Deine Antwort