Kühlmittel Alarm

Audi A3 8PA Sportback

Hallo zusammen,

Ich habe da ma ne Frage es geht um meine FIS anzeige sie zeigt seit einiger Zeit das Kühlmittelzeichen an. Ich hab aber keine Ahnung was das sein kann der Füllstand des Behälters ist zwischen Min und Max auf der Autobahn bleibt die Temp. konstant auf 90° er Überhitzt auch nicht nicht. Die anzeige kommt nur dann wenn der Motor kalt ist und kommt auch nicht wieder nur morgens wenn er kalt ist und auch dann wenn er nicht gestartet wird ich weiß leider nicht was da los ist bitte um Hilfe.

Danke

21 Antworten

ist das der hier z.B.?:
http://www.daparto.de/.../bea95f4696c217a6c4c133746d629a7eecc84c92

Ja genau der ist es

Sag ma @ Alex ich dachte du hast Garantie ?
Die ist in der Regel nur 2 j deiner ist aber 6j alt außer du hast ihn gebraucht gekauft dann mußtest du gucken solltest du noch welche haben dann drauf bestehen

Ja ich hab ihn gebraucht gekauft und letztes Jahr eine Garantie Verlängerung abgeschlossen.
Der servicemitarbeiter meinte, das dass Auto zu alt wär.
wie lange dauert die Kulanz abfrage eigentlich.