ForumRenault
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Kühlertraverse

Kühlertraverse

Renault Kadjar RFE
Themenstarteram 17. Januar 2023 um 16:10

Hallo, ich bräuchte für mein Renault Kadjar Baujahr 2015. 3333/BDW einen neuen Querträger/ Kühlertraverse oder wie auch immer man es nennt . :confused:

Hat vielleicht jemand die Originale OEM für mich? Ich finde einfach nichts im Internet über das passende Bauteil. Im Anhang habe ich das benötigte Bauteil mal reingestellt.

Vielen Dank

Screenshot_2023-01-16-17-32-27-265_com.miui.gallery.jpg
IMG_20230117_160704.jpg
2 Antworten

Bei der abfrage des Teils im Dialogys werde ich nach der Produktionsnummer des Fahrzeugs gefragt.

Es scheint da unterschiede zu geben.

Schick mir mal die VIN per PN oder an meine Mail camelffm@yahoo.de

Kleiner Text dazu worum es geht, ich bakomme sehr viele Mails und kanne s sonst nicht zuordnen.

ich kann dann wenn ich eine Mail Adresse habe wo ich die Ergebnisse hin schicken kann die Teilebilder und Ersatzteilnumern aus Dialogys an dich senden.

Eventuell finde ich auch ein Teil im Netz, wobei das ein zu spezifisches Teil ist das sich wohl kaum ein Internet oder Teilehändler hinlegen wird.

Themenstarteram 17. Januar 2023 um 17:00

Zitat:

@camelffm-2 schrieb am 17. Januar 2023 um 16:24:14 Uhr:

Bei der abfrage des Teils im Dialogys werde ich nach der Produktionsnummer des Fahrzeugs gefragt.

Es scheint da unterschiede zu geben.

Schick mir mal die VIN per PN oder an meine Mail camelffm@yahoo.de

Kleiner Text dazu worum es geht, ich bakomme sehr viele Mails und kanne s sonst nicht zuordnen.

ich kann dann wenn ich eine Mail Adresse habe wo ich die Ergebnisse hin schicken kann die Teilebilder und Ersatzteilnumern aus Dialogys an dich senden.

Eventuell finde ich auch ein Teil im Netz, wobei das ein zu spezifisches Teil ist das sich wohl kaum ein Internet oder Teilehändler hinlegen wird.

Deine Antwort