Kühlergrill

Opel Astra F

hey

wie kann ich den Grill vom Auto lösen ohne irgendwas zu zerbrechen?
soweit ich weiss muss der eingeclippt sein aber ich kann nicht so richtig sehen wie und wo der genau fest ist...

kann ich das schwarze (Original-)Gitter samt Opelemblem aus dem Ding rausnehmen od. wie ist das miteinander verbunden?

danke f. die Hilfe

151 Antworten

Ich persönlich finde das mit dem Gitter sieht irgendwie "scheiße" aus (aber jeder hat ja nen anderen Geschmack)
wie wäre es denn mal mit so einem Grill?

es passt halt alles irgendwie zusammen...
sieht echt schick aus 😉

böhhhh... fett alter...
finde das sieht ja voll krass aus... ich nehm das ganze paket mit angeleyes... 😁

den grill gibt es bei ebay (suchwort astra f vauxhall) oder beim netten opel händler.

Ähnliche Themen

meiner ist leider nicht nett, der will mir den nicht besorgen, er meinte der aufwand lohne für ihn nicht... deshalb gehe ich zu dem auch nicht mehr hin... bei ebay habe ich schon ein paar gesehen...

mit gitter käme der grill au net schlecht oder??

dann musste aber das emblem drin lassen,sonst sieht der aus wie ein facelift...

ja so meinte ich des auch 😉

mein opel händler war ganz nett ohne etwas zu sagen hat er den grill bestellt weil er meint ist doch egel was er anklickt (opel oder vauxhall)
und denen bei opel im lager ist es auch egal was die verschicken...naja wie gesagt bei unseren händler war es kein problem

wie teuer war der Grill bei Opel? bei ebay hab ich auch schonmal geguckt aber nix gefunden...

bei ebay hab ich grad geguckt, kommt 89 sofortkauf...

habe insgesamt 85€ bezahlt

ich find die front in der kombination einfach nur super...

des find ich auch,so fahren glaub net viele rum 😉

Hier mal ein kleiner link 😉 Hier gehts rein....

Deine Antwort