Kühlergrill mit Carbon überzogen

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo Leute,

ich habe mir heute ein Kühlergrill verbaut, der mit Echtcarbon überzogen wurde.

Gibt bitte paar Kommentare ab - wie ihr den Grill findet.

Beste Antwort im Thema

So kann man auch Werbung für seine Produkte machen...

35 weitere Antworten
35 Antworten

http://cgi.ebay.de/.../280505618223?...

das ist also deiner...also verkaufst du die dinger???!!!

na dann mach mal nen juten preis!!!

achso...frage an den TE:starter

So kann man auch Werbung für seine Produkte machen...

sich so eine geschichte auszudenken istr echt zu krass!!!

oder es ist garnicht sein fahrzeug..auf jeden ist mir das hier zu blöd...und wieder einen lügner aufgedeckt!!!

das internet behält halt immer wieder spinner für sich!

moin,

persönlich finde ich strukturfolie optisch ansprechender. die von 3m soll klasse sein.

überzeugt euch selber KLICK (es wurde im innen wie außen bereich eingesetzt, wobei ICH wahrsch. nur innen ein paar kleine dezente veränderungen machen würde)

saK

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

sich so eine geschichte auszudenken istr echt zu krass!!!

oder es ist garnicht sein fahrzeug..auf jeden ist mir das hier zu blöd...und wieder einen lügner aufgedeckt!!!

das internet behält halt immer wieder spinner für sich!

?? warum ? er hat doch nur gefragt, wie Ihr die Dinger findet ... sein gutes Recht, bei den potentiellen "Kunden" nachzufragen .... warum also die Aufregung ?

Übrigens ich finde die Dinger auch nicht schön ... ist halt Geschmackssache ...

Peter

Zitat:

Original geschrieben von 3d-carbon

Zitat:

Original geschrieben von Paulisostar

naja...ich find carbon allg. nich so klasse aber im moment sieht es so aus wie...mh..!!!blöd...

wenn du drauf stehst und dezent tunen willst...dann bring noch irgendwo...z.b wie du sagst an den spiegelkappen oder unterkante schweller dein carbon an!..

aber nur allein der grill???mh ich weiß n icht!ich musste bei mir auch die spiegelkappen schwart machen...sonst soeht es aus wie SCHE...!😉

Hallo,

das kommt noch alles,

Ich werde noch folgende Sachen in Carbon verbauen: Spiegelkappen, Heckdiffusor, Frontlippe und Motorhaube

und anschließend in Matt-Weiß umfolieren.

macht natürlich sinn, ein auto mit nem aufpreis von etwa 500 euro in silber zu bestellen und es dann für weitere 1500-2000 euro weiß folieren zu lassen...😕

hättest du dir einen in candyweiß bestellt, hättest du noch ne schicke lederausstattung mitbestellen können...😉

ich gehe davon aus, daß euer rathaus keine denster hat...😁

Deine Antwort