Kühlergrill mit Carbon überzogen
Hallo Leute,
ich habe mir heute ein Kühlergrill verbaut, der mit Echtcarbon überzogen wurde.
Gibt bitte paar Kommentare ab - wie ihr den Grill findet.
Beste Antwort im Thema
So kann man auch Werbung für seine Produkte machen...
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paulisostar
naja...ich find carbon allg. nich so klasse aber im moment sieht es so aus wie...mh..!!!blöd...wenn du drauf stehst und dezent tunen willst...dann bring noch irgendwo...z.b wie du sagst an den spiegelkappen oder unterkante schweller dein carbon an!..
aber nur allein der grill???mh ich weiß n icht!ich musste bei mir auch die spiegelkappen schwart machen...sonst soeht es aus wie SCHE...!😉
Hallo,
das kommt noch alles,
Ich werde noch folgende Sachen in Carbon verbauen: Spiegelkappen, Heckdiffusor, Frontlippe und Motorhaube
und anschließend in Matt-Weiß umfolieren.
Ich finde es nach wie vor recht hübsch.
Aber 250 EURO um einen Grill zu Veredeln ???? Nein wirklich nicht.
Auch wenn es mit sicherheit diesen Preis kostet. Bezahlen werden das ganz ganz sicher nur die allerwenigsten.
Die Garantie das das so schnell keiner nach macht dürfte dir sicher sein.
Der Preis ist mir Persönlich eine Nummer zu Hoch. Da lege ich Lieber noch 150 Euro drauf und hole mir die R-LED Rülis.
mal ne frage was bringt eine ''echt carbon''folie, gegenüber einer carbon look folie?
sieht man den unterschied?
VG
Zitat:
Original geschrieben von MaxPayne6
mal ne frage was bringt eine ''echt carbon''folie, gegenüber einer carbon look folie?
sieht man den unterschied?VG
Echt-Carbon-Folie gibt es nicht, nur die Carbon-Look-Folie.
Ähnliche Themen
ich finde die carbon sache eine gute sache. will meine motorhaube auch überziehen.
weiß jemand wo ich die folie günstig herbekomm?
Zitat:
Original geschrieben von D_N_L_D
ich finde die carbon sache eine gute sache. will meine motorhaube auch überziehen.weiß jemand wo ich die folie günstig herbekomm?
Gibts bei Ebay relativ günstig ... aber ich würde dir empfehlen es machen zulassen weil es echt ziemlich schwer is das blasenfrei hinzubekommen... alles andere als einfach und wenn es schief geht is es ein teurer spaß
Wenn du es machen lässt wäre der Kostenpunkt um die 200 euro ... Hab heut beim Lackierer / folierer angerufen... 190 euro
Ich werde es aber machen denke ich ...
Oder was würdet ihr sagen schwarzes Auto + carbon Motorhaube müsste schon gut aussehen oder 🙂
Also alle die ich gefragt hab meinten JA das passt... google spuckt keien bilder dazu aus :-/
LG
ist das dann klat- oder strukturcarbon?
ich glaube struktur folie ... hab nich lang mit dem telefoniert
aber was is glatt folie :-O noch nie gehört ... :-$
Müsste aber gut aussehen oder? 🙂
ja ich denke schon hab gerade mal gegoogelt aber leider auch nichts gefunden.
ein paar bilder von struktur- und glattcarbon
ok vielen dank 🙂 ich find Strukturfolie macht mehr her ... ich glaub der am telefon meinte auch es wäre strukturfolie ...
LG
Zitat:
Original geschrieben von chickenflow
ok vielen dank 🙂 ich find Strukturfolie macht mehr her ... ich glaub der am telefon meinte auch es wäre strukturfolie ...
LG
hier noch ein link wo man mal gucken kann.
http://autoaufkleber24.de/carbonfolie.htm
Mir gefällt der Chrom-Highline gerade so wie er ist.
Mit dem Carbon sieht er aus wie eine Trendline, fällt eben nur aus der Nähe auf.
Für das Geld kann man einige andere schöne Sachen machen
Mir gefällt es auch nicht.
Für das Geld hätte ich mir lieber ein GTD Grill ohne Modellbezeichnung gekauft.
Hi,
mir gefällt's auch nicht und ein Schnäppchen ist es auch nicht...so wie es aussieht gefällt es keinem hier so recht, und genau das ist dein Vorteil, denn du bist damit individual...jeder wie er mag...alles eben Geschmackssache...