Kühlergrill GLC
Hallo zusammen,
mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?
Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...
Beste Antwort im Thema
und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen
355 Antworten
Zitat:
@hjwi schrieb am 18. Oktober 2017 um 08:14:28 Uhr:
Zitat:
@grenzoff schrieb am 18. Oktober 2017 um 07:13:48 Uhr:
Könnte mir bitte jemand sagen, wie man das AMG Emblem aus dem Grill entfernt? Es sitzt zu fest und ich möchte nichtd beschädigen. Anbei die Bilder.
Hallo
Die beiden Inbusschrauben lösen und abnehmen.
LG
Danke. Sah so aus als ob es vernietet wäre. Welche Imbusgröße weißt du nicht zufällig auch? 2mm ist zu groß.
Der Kühlergrill vom 63er scheint entgegen der Meinung hier wohl doch auf die andren Modelle passen. 😉
Zitat:
@Kippschalter schrieb am 8. Januar 2018 um 18:48:27 Uhr:
Der Kühlergrill vom 63er scheint entgegen der Meinung hier wohl doch auf die andren Modelle passen. 😉
Ja, das schreiben zumindest die meisten Verkäufer. Bin auch der Meinung, dass der 63er Grill passt.
Mich würde mal interessieren, wie der 63er Grill bei der Standard GLC Front aussieht.
Gibt es hier jemanden, der dies schon umgebaut hat?
...ich bekomme demnächst den GLC 43 AMG und bin schon mächtig gespannt da als Macan-Ersatz.
Allerdings gefällt mir der Diamantgrill nicht so sehr - zumindest die verchromten "Diamanten"...
Weiss einer von Euch, ob es den Grill (im Zubehörhandel) auch mit schwarzen "Diamanten" gibt?
Kann man den schonst einfach schwarz/matt lackieren lassen oder gibt es sonst eine Möglichkeit, den Diamantgrill etwas weniger auffällig zu machen?
Danke für Infos.
Ähnliche Themen
Würde ihn zum Tausch anbieten gegen den normalen Grill.
Gibt immer Leute wo Diamantgrill suchen.
Hallo Zusammen,
worin liegt der Unterschied, ob ein Kühlergrill eine Vorbereitung für die "Frontkamera" des 360°-Systems hat, oder nicht...am Bespiel des Standard-Kühlergrills.
Zitat:
@Kevinfantasie schrieb am 7. Februar 2018 um 10:47:40 Uhr:
Hallo Zusammen,worin liegt der Unterschied, ob ein Kühlergrill eine Vorbereitung für die "Frontkamera" des 360°-Systems hat, oder nicht...am Bespiel des Standard-Kühlergrills.
Er hat eine Aussparung für diese Frontkamera!
Sonst gibt es keinen Unterschied.
Mir wurde ein Standard-Grill aus einem Neufahrzeug mit Night-Paket und 360° verkauft der unterhalb des Stern nur die geschlossenen Waben hat. Da ich meinen mit Frontkamera noch nicht demontiert habe, frage ich mich natürlich, wie bei dem "schwarzen" die Kamerahalterung montiert und das Kabel durchgeführt werden soll. Hat mal jemand ein Foto eines Grills mit demontierter Kamera? Vielen Dank im Voraus.
Zitat:
@Kevinfantasie schrieb am 7. Februar 2018 um 16:09:40 Uhr:
Mir wurde ein Standard-Grill aus einem Neufahrzeug mit Night-Paket und 360° verkauft der unterhalb des Stern nur die geschlossenen Waben hat. Da ich meinen mit Frontkamera noch nicht demontiert habe, frage ich mich natürlich, wie bei dem "schwarzen" die Kamerahalterung montiert und das Kabel durchgeführt werden soll. Hat mal jemand ein Foto eines Grills mit demontierter Kamera? Vielen Dank im Voraus.
Ich hoffe dies kann dir helfen.
...super, es ist ein fest verbauter Halter...danke dafür
Zusatzfrage: ich habe denn 43er. Mir gefällt da der Grill vom 63er extrem.
Gibt es da Möglichkeit ?
Klar kein Thema: 63er kaufen...
Schau mal auf Ebay - da gibt es Angebote. Ob der Passgenauigkeit und Qualität kann ich aber nichts sagen.
Hallo,
Suche Hilfe bei der Einbau von Diamant Grill im Raum Rhein Neckar Kreis.
Mein Freundlicher will nix machen, da ein gebrauchtes Teil.
Alleine traue ich mich nicht zu.
Grüsse
Leider zu weit weg
Zitat:
@imeks1962 schrieb am 15. Juni 2018 um 17:51:19 Uhr:
Hallo,Suche Hilfe bei der Einbau von Diamant Grill im Raum Rhein Neckar Kreis.
Mein Freundlicher will nix machen, da ein gebrauchtes Teil.
Alleine traue ich mich nicht zu.Grüsse
Leider auch zu weit weg (am Bodensee).
Hab es selbst gemacht in 90 Minuten und war eigentlich nicht schwer.
LG
Elchhasi