Kühlergrill GLC

355 Antworten
Mercedes GLC X253

Hallo zusammen,

mir gefällt der Kühlergrill vom Coupe extrem gut. Meint ihr man kann diesen beim normalen irgendwann dazu bestellen bzw. später einfach austauschen?

Würde dem AMG ext. noch einen sportlicheren touch geben...

Beste Antwort im Thema

und rausgekramt ....
der wechsel ist kein problem; eher noch das raussuchen aller benötigten einzelteile durch den freundlichen ....
mir gefällts und das ist die hauptsache; und bitte keine fragen nach dem preis - alles normale ersatzteilpreise aber halt mit teilweise recht langen lieferzeiten; daher habe ich auch keinen überblick mehr weil gefühlt pro woche immer nur ein teil angekommen war. insgesamt waren es jetzt 10 einzelteile.
bei kunzmann gibt's den aber auch als komplett-paket für 499,- euronen

Glc-front-diamantgrill
355 weitere Antworten
355 Antworten

Zitat:

@vmike schrieb am 27. Juni 2017 um 20:39:30 Uhr:

ich beobachte die auch regelmäßig, weiß jemand wo der Unterschied liegt zwischen den Teilen mit den Endnummern .....00 11 zu .....01 11?

Also ich hab mir bei eBay den Stern mit der Endung 0011 gekauft der passt nicht, ist zu klein, so a scheiß. Das Teil hat nur 185mm im Durchmesser. Vielleicht passt der Stern bei einem Grill von euch und kann ihn gerne für 65.- inkl Versand haben. Das Teil ist nagelneu und war noch nicht verbaut.

Für meinen Grill brauche ich den 0111...

Hey Leute.
Ich hole am Montag mein X253 vom freundlichen als Jahreswagen ab.

Ich habe mit dem Verkäufer abgestimmt, wenn wir die Vertragsmodalitäten durchgehen, dass die Jungs aus der Werkstatt in der Zeit mir den Diamantgrill und die Lufteinlässe einbauen. Nun hat er aus der Werkstatt ein Anruf bekommen, dass dies nicht so einfach ist. Dazu muss man vorne alles ausbauen. Das würde alles Ca. 4 Stunden dauern und ist nicht mal eben gemacht.
Ich verstehe das nicht so ganz. Hier habe ich gelesen, das es drei Schrauben sind und das wars. Bei den Lufteinlässen weiß ich aber nicht genau was für ein Aufwand das ist.

Was soll ich davon halten ?

Ach so. Der Wagen hat keine Kamera.

klar, ist eine fachwerkstatt - die wollen verdienen; deshalb wird halt mehr demontiert als wirklich nötig. es geht auch so wenn man nicht ganz ungeschickt ist und sich zutraut die plastikstege etwas zu biegen/drücken; aber das wird ein mechaniker halt nicht tun - da gibt es für alle arbeiten vorgaben ... also warum schnell & effektiv wenn der kunde doch bezahlt !

Ich habe ca 1,5 Stunde gebraucht

Ähnliche Themen

Ist wer bissel geschickt ist kein Problem

20170623_132907.jpg
20170623_132900.jpg

Hallo zusammen, nach 10 monatiger Wartezeit ist es am Mittwoch endlich soweit und ich bekomme mein Auto endlich. Halleluja. Aber entweder ich habe es überlesen oder ich bin blind. Aber könnte mir jemand die Herstellernummer des Diamantgrills mit 360 Kamera mitteilen.
Danke schon einmal.

Hallo zusammen,

also ich habe endlich meinen GLC 250 Benziner in schwarz uni, AMG innen und außen 20 Zoll mehrfach Speichen schwarz, Trittbrettern , Himmel schwarz mit Panodach, holz Esche schwarz offenporig, Leder Nachbildung Artico und weisen Ziernähten, Burmester, Comand und dunkle Scheiben, plus ein paar nette Helferlein bekommen.

Leider ohne die großen gelochten AMG Bremsen, da diese leider nicht mehr ab Modelljahr Juli 17 erhältlich sind. Darüber hinaus wurde heute der Diamantgrill, die dezenten Spurverbreiterungen vorn 2x10mm, hinten 2x20mm (schließt perfekt bündig ab)und die Doppelauspuffblenden verbaut und ich kann nur sagen, dass mein GLK Nachfolger für mich super stimmig und edel aussieht.

Er fährt sich klasse und ich bin sehr froh über den Uni Lack. Die Brillanz und Tiefe des Schwarz ist einfach klasse und endlich mal ein schwarz ohne Graustich. Also für mich einfach ein super, tolles Auto.

Bilder folgen.

Grus
Chris

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 4. August 2017 um 00:15:31 Uhr:

Hallo zusammen,

also ich habe endlich meinen GLC 250 Benziner in schwarz uni, AMG innen und außen 20 Zoll mehrfach Speichen schwarz, Trittbrettern , Himmel schwarz mit Panodach, holz Esche schwarz offenporig, Leder Nachbildung Artico und weisen Ziernähten, Burmester, Comand und dunkle Scheiben, plus ein paar nette Helferlein bekommen.

Leider ohne die großen gelochten AMG Bremsen, da diese leider nicht mehr ab Modelljahr Juli 17 erhältlich sind. Darüber hinaus wurde heute der Diamantgrill, die dezenten Spurverbreiterungen vorn 2x10mm, hinten 2x20mm (schließt perfekt bündig ab)und die Doppelauspuffblenden verbaut und ich kann nur sagen, dass mein GLK Nachfolger für mich super stimmig und edel aussieht.

Er fährt sich klasse und ich bin sehr froh über den Uni Lack. Die Brillanz und Tiefe des Schwarz ist einfach klasse und endlich mal ein schwarz ohne Graustich. Also für mich einfach ein super, tolles Auto.

Bilder folgen.

Grus
Chris

Von welcher Fa sind deine Distanzscheiben?
Bei H&R gibt's die 2x10 nicht....
Merci

Zitat:

@style2move schrieb am 4. August 2017 um 10:58:59 Uhr:

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 4. August 2017 um 00:15:31 Uhr:

Hallo zusammen,

Bilder folgen.

Grus
Chris

Von welcher Fa sind deine Distanzscheiben?
Bei H&R gibt's die 2x10 nicht....
Merci

Hi, die Scheiben sind von H&R.

Du findest Sie beim GLK Artnr: 2055665.
Grüße

So,

hier mal ein paar Bilder zur Info.

Grüße
Chris

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 4. August 2017 um 22:11:33 Uhr:

So,

hier mal ein paar Bilder zur Info.

Grüße
Chris

Sehr schönes Auto,
meiner kommt im Oktober in der gleichen Farbe Schwarz Uni und sehr ähnlicher Ausstattung. Könntest du bitte noch einige Fotos aus dem Innenraum Posten.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Frank

Hi Frank,

Dankeschön. Im Moment habe ich nur das eine aus dem Innenraum, werde aber später noch ein paar machen.

Freu Dich auf Oktober, die wirst auch begeistert sein :-)

Gruß

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 5. August 2017 um 11:27:42 Uhr:

Hi Frank,

Dankeschön. Im Moment habe ich nur das eine aus dem Innenraum, werde aber später noch ein paar machen.

Freu Dich auf Oktober, die wirst auch begeistert sein :-)

Gruß

Vielen Dank

Kann mir bitte jemand die Bestellnummern der Diamant Grill für GLC posten? A253.......?

Kommt darauf an ob Du eine Kamera hast oder nicht.

Deine Antwort