Kühlergrill distronic

Mercedes E-Klasse W212

Hi servus leute
Ich will nur ein tipp von euch wie ich mein kühlergrill machen soll
Mein auto ist genau so auch die farbe
Soll ich so lassen in silber oder auch in der farbe wie das auto oder auch schwarz (matt)

Danke für eure tipps Voraus

Beste Antwort im Thema

Hallo Wellenreiter64.

Ich habe die Motivation Deiner Frage sicherlich verstanden und gebe Dir den Tipp das Ding knallrot, gelb oder lilamausgrau zu lackieren.

Hast Du eigentlich auch eine eigene Meinung dazu, denn schließlich musst Du Doch damit rumfahren.
Dann müsstest Du den Informationsgehalt dieses Forums nicht mit solch einer Frage reduzieren...

Viel Spaß mit diesem schönen Auto.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Jede Farbe die dir gefällt, nur kein Schlüpferrosa. 😁

Ich sehe schon den nächsten Thementitel:
"Hilfe! Distronic ohne Funktion, obwohl ich an Elektrik nichts gemacht habe"

Zitat:

@Tiboron schrieb am 22. Februar 2015 um 04:08:07 Uhr:

Ich sehe schon den nächsten Thementitel:
"Hilfe! Distronic ohne Funktion, obwohl ich an Elektrik nichts gemacht habe"

Warum, er hat doch geschrieben das er die Platte nicht färben wird!

In deiner Wagenfarbe wird das auch super aussehen

Ähnliche Themen

Carbon mit Wassertransferdruck …

Es wird langsam Zeit, dass der Nachfolger des 212 auf den Markt kommt, um sich wieder von den Bastelkisten distanzieren zu können...

Zitat:

@georgemb schrieb am 22. Februar 2015 um 10:08:02 Uhr:

Es wird langsam Zeit, dass der Nachfolger des 212 auf den Markt kommt, um sich wieder von den Bastelkisten distanzieren zu können...

Leben und leben lassen! Wäre doch langweilig, wenn alle E Klassen auf der Strasse gleich aussehen.

Zitat:

@BENZZZZZ schrieb am 22. Februar 2015 um 10:18:47 Uhr:

Zitat:

Leben und leben lassen! Wäre doch langweilig, wenn alle E Klassen auf der Strasse gleich aussehen.

Da haste schon Recht, Geschmäcker sind verschieden und der Wunsch nach besonderer Außenwirkung ist nun mal unterschiedlich ausgeprägt. Zu viele solcher "Individualisierungen" werten die Baureihe aber irgendwie trotzdem ab. :/

Zitat:

Deswegen kann ich es kaum noch erwarten meinen Mopf in Empfang nehmen zu dürfen!

Zitat:

@BENZZZZZ schrieb am 21. Februar 2015 um 23:43:49 Uhr:

Zitat:

@Iphone64 schrieb am 21. Februar 2015 um 23:04:25 Uhr:

Oder matt grau

Am besten schwarz 😉

Hier ein bild mit grau matt

Mein Grill (ohne Distronic) habe ich gegen eins in schwarz matt getauscht. Das war das erste, was ich an dem Wagen geändert habe, als ich den Wagen vor fast 2 Jahren gekauft habe. Und den Stern auf der Haube habe ich gegen einen schwarzen Hauben Emblem getauscht. Den schwarzen Grill bekommt man auch schon fertig zu kaufen. Gibt auch Händler, die schwarze Grills mit Distronic anbieten.

Hast du nen Link zu nen schwarzen distronic Grill?

Deine Antwort