Kühler Passat Vr6 unterschiedliche anschlüße
Hallo liebe Forumgemeinde,habe ein mehr oder weniger großes problem. Bei meinem 91er Vr6 ist der Kühler defekt (720x320mm) jetzt habe ich einen neuen bestellt und da sind leider die anschlüße kleiner als bei dem alten.Der hatte 40mm und der neue nur 30mm hat da vielleicht jemand eine Idee wie man da evtl was tricksen kann?
33 Antworten
redet doch mal deutsch mit mir 😁 angeschlossen werden die schläuche mit diesen tollen fingerklemmschellen was ist denn bitte ne schnellkupplung? Hatte ja beim 😁 nachgefragt wegen evtl adaptern aber nada gibt nix.Die ham ja wie schon gesagt nichtmal mehr nen kühler für die kiste müssen die wenn imzubehör bestellen und ob das dann der richtige ist wussten die auch nich...
Öhm, Mauzzi hast Du mal nen Foto?😁
Wer weiß, was die dir ausm Zubehör da aufgedrückt haben ...
Kühler von PG,RA,SB,1Y mit Klima haben (hatten) alle die gleiche Teilenummer (353 121 253 R) und sollten somit definitiv passen.
Es geht aber um einen AAA!😉
Ähnliche Themen
inner bucht wird grade einer angeboten für 49,99€ mit dem verhandel ich grad über den preis den von kfz teile 24 kann ich ja zurück geben die schicken mir den retour schein zu.
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Es geht aber um einen AAA!😉
Das ist mit klar .. in den von mir genannten Motoren wurde aber der gleiche Kühler verbaut .. bei vorhandener Klima 😛
meiner is auch ausem 1,8er mit klima^^
ansonsten bau doch auf ne gangiere kühlergröße um
Ich denke mal, daß Du nen FL Kühler mit Schnellkupplung bekommen hast, muss das aber erstmal nachgucken! 😉
Ava kühler stammen von der kühler fabrik haugg und sind sehr gute qualität
das einzige problem ist das der dichtring der mittlerweile bei VW vertitscht wird zu dick ist deshalb springt die schnellkupplung ab besonders wenn mann vorher nicht die sicherung aufdrückt mauzz 😁
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Ich denke mal, daß Du nen FL Kühler mit Schnellkupplung bekommen hast, muss das aber erstmal nachgucken! 😉
Das denk ich auch .. gerade auch weil der benötigte Kühler nicht selten nur unter G60 mit Klima zu finden ist ... so isses mir zumindest schonmal ergangen 😰
so hab mal an den alten beitrag bilder ran gehängt sind zwar nich schön geworden aber ich hoffe es hilft
Also von der Nummer her hätte der Kühler passen müssen!
Von Hella wär die Nummer: 8MK 376 715-281
so habe nen kühler zwar gebraucht aber erstmal egal für 40 € inkl versand. Aber was nen neuer kostet würde mich wirklich mal interessieren.