ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kühler entfernen

Kühler entfernen

BMW 3er E46
Themenstarteram 5. April 2020 um 17:25

Wie entferne ich das "silberne inkl. Anbindung an ausgleichsbehälter vom kühler vielleicht hättet ihr ja auch die bezeichnung davon ist es die pumpe oder was genau und was macht es :) hauptsächlich aber wie kriege ich es ab

LG Sammy

Bmw e46 kühlerpumpe?
Ähnliche Themen
3 Antworten

Ölkühler.

Den Träger vom Ausgleichsbehälter kriegste ab, indem du 2 Nasen in Richtung Motor drückst und gleichzeitig anhebst. Ist nervig.

Zitat:

@Tornado36 schrieb am 5. April 2020 um 17:25:54 Uhr:

Wie entferne ich das "silberne inkl. Anbindung an ausgleichsbehälter vom kühler vielleicht hättet ihr ja auch die bezeichnung davon ist es die pumpe oder was genau und was macht es :) hauptsächlich aber wie kriege ich es ab

LG Sammy

Guten Tag,

der Ölkühler geht einfach ab nur in der Mitte die Sicherung ziehen.

Gleich wie beim AGB.

MfG

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen