Kühler abgeflogen, nun gelbe "drähte"?
Hallo BMW Freunde,
heute ist mir etwas wirklich blödes passiert.
Bin im Feierabendverkehr duch Hamburg gefahren und mein Auto ist wirklich heiß geworden, wollte ihn also gerade aus machen und da knallt es schon und qualmt ausm Motorraum.
Kühlerschlauch hat sich verabschiedet... ich frage mich aber, was das für komische "Fäden" sind, die da nun raus gucken.
Eigentlich darf doch da nichts drin sein im Kühlerschlauch, oder sehe ich das Falsch.
Werde ein Bild anfügen, falls ich das hin bekomme.
Danke schonmal für Antworten.
48 Antworten
anzeige mitte beteutet nicht wasser auf 92 grad.die steht schon viel eher in der mittelstellung.
bei meinem macht das thermostat den ganzen winter über nicht auf😁 die großen brauchen ewig um richtig warm zu werden.
So, werde euch mal erzählen, warum mein Kühler hoch gegangen ist.
War ja im Stau, Motor heiß geworden, Kühler weg.
Soweit so gut.
Habe neuen Kühler und eine neue Wasserpumpe.
Stand gestern wieder im Stau, diesmal noch länger als letztes Mal.
Nichts passiert, wird dann wohl an der kaputten WaPu gelegen haben.
Temperatur ist nichmal ansatzweise hoch gegangen.
Ein mal kurz etwas über den mittleren Strich, aber danach gleich wieder etwas drunter. Thermostat wird wohl geöffnet haben.
Endlich wieder Freude am Fahren. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Jeannie1987
So, werde euch mal erzählen, warum mein Kühler hoch gegangen ist.
War ja im Stau, Motor heiß geworden, Kühler weg.Soweit so gut.
Habe neuen Kühler und eine neue Wasserpumpe.
Stand gestern wieder im Stau, diesmal noch länger als letztes Mal.Nichts passiert, wird dann wohl an der kaputten WaPu gelegen haben.
Temperatur ist nichmal ansatzweise hoch gegangen.
Ein mal kurz etwas über den mittleren Strich, aber danach gleich wieder etwas drunter. Thermostat wird wohl geöffnet haben.Endlich wieder Freude am Fahren. 🙂
😁 ja schön.