1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Kubota Anleitungen gesucht

Kubota Anleitungen gesucht

Hey...
Hab mir heute ein Kubota B1400 geholt mit Frontlader, doch leider fehlt mir Anleitungen und so... was für Öl.. und welcher helbel genau ist...

Hat jemand da was rumliegen??????

Danke schon mal... Gruß Axel

Beste Antwort im Thema

So viel Mails kann ich einfach nicht beantworten !
Die Links sind zu finden auf http://www.privatprojekte.de/

ganz unten unter Links

Gruß

howt

24 weitere Antworten
24 Antworten

Suche für einen Kubota ASTE Minitraktor eine Anleitung.
Allerdings wurde der Kubota ASTE A-19 nie für den deutschen oder europäischen Markt gebaut und auch hier von Kubota nie verkauft.
Kennt dennoch jemand jemanden, der über eine Betriebsanleitung verfügt?
Vielen Dank für eine Hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von kleiner neger

Hallo, Anleitungen und Benutzerhandbuch gibts in Ebay. Siehe unter Kategorie Kubota, Gruß kleiner Neger

Betriebsanleitungen, Ersatzteilliste, WSM (Werkstattbücher)

zu kubota und iseki Kleinsclepper (und viele Ersatzteile,Reifen,Kühler...) finden Sie im Internet:

herzlich Willkommen !

Verlinkung enfernt.

deville73
MT-Moderation

Mu-ku-b17-1902-d-cov

Servus!

Ich bin seit einer Woche Besitzer eines Kubota L2402DT, den ich privat hier in Österreich gekauft habe

Da ich keine Papiere oder Typenschein erhielt bin ich auf der Suche nach
- Übersicht der Technischen Daten
- Benutzerhandbuch
- Wartungsplan
- Bezugsquelle für Ersatzteile (z.B.: Gummischutzkappen Gelenke der Lenk-Gestänge, Öl (Motor + Hydraulik) und die zugehörigen Ölfilter,…)
- Heckmulde hydraulisch (gerne auch eine Gebrauchte)

Können Sie mir hier bitte weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Peter
wuestenfuchs1@aon.at

Zitat:

@UffzHermann schrieb am 26. Januar 2010 um 22:14:06 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von axel85

Hey...
Hab mir heute ein Kubota B1400 geholt mit Frontlader, doch leider fehlt mir Anleitungen und so... was für Öl.. und welcher helbel genau ist...

Hat jemand da was rumliegen??????

Danke schon mal... Gruß Axel

Hallo wenn du lust hast melde dich mal ich habe alles da!!!!!!!!

Hallo

Ich suche für einen Kubota 1502 ein Werkstatthandbuch. Wer kann halfen bitte melden.

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich suche eine Bedienungsanleitung für den Kubota B1502. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen?

Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wo man Hydrauliköl nachfüllt und vor allem, welches Öl kommt da rein. Ich habe eigentlich nur einen Einfüllstutzen gefunden, direkt unter dem Sitz. Sieht aber eher nach einem Getriebe aus.

Danke im Vorraus

Getriebe und Hydraulik bedienen sich was das Öl angeht aus dem gleichen Topf, bestell die ein 20L 10w40 Stou oder 15w40 Stou ( Multifarm), das ist dann eins für alles Motor + Getriebe und Hydraulik
von dem 20l gebinde bleibt nach dem gesamten Ölwechsel auch noch was übrig

Motorölfilter mit wechseln und natürlich auch den Hydraulik Ölfilter kontrollieren und reinigen.

sonst gibts auch bei yt einige infos z.b. https://www.youtube.com/watch?v=WeaolHWdslg

sonst gib hier in der suche mal kubota ein ich glaube zum B1402 ist schon einiges gesagt worden

Hallo!
Kubota + Iseki Anleitungen (Teiliste-Werkstattbücher auf Deutsch
finden Sie in Internet
unter:
www.yenibiz.de
www.yenibiz.com

auch lieferbar:
Gebr. kubota -Iseki/Mitsubishi Diesel Motoren und Rasenbereifung 12'' bis 24''

Herzlich Willkommen !

Deine Antwort