ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ktm Sxc 625 auspuff klappert

Ktm Sxc 625 auspuff klappert

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 16:30

Hallo bin schockiert nach meiner Tour klappert der Auspuff und ein Loch im dekor was fehlt da?

20210611
20210611
Ähnliche Themen
12 Antworten

Sieht für mich so aus als hätte da mal jemand was dran "herumrepariert". Ich würde den Auspuff mal zerlegen. Eventuell kann man was Schweissen.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 17:09

Habe das Motorrad seit 4 Jahren war nie was.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 17:10

Ist da nicht auf der Vorderseite eine Niete drinnen?

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 21:44

Es muss vorne und hinten eine Schraube zur Fixierung für das siebrohr drinnen sein. Habe ich gelesen nur finde ich nix genaues

Hatte ich auch mal, Siebrohr innen war gerissen und durch die Vibrationen ist es nach hinten gewandert und hat innen aus dem Befestigungsloch ein Langloch gemacht. Außen war die Schraube auch weg und hat ein Loch in die Verkleidung gebrannt...

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 22:33

Ok und was hast gemacht? Danke

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 22:33

Irgendwie zu richten? Ärgert mich gewaltig

Zerlegen, reinigen, ausmessen und Sieb in richtiger Position anschweißen und neu Stopfen.

 

Ergänzung:

Bei der Aluhülle auf der Innenseite kann außen auch noch eine Aluplatte zur Verstärkung angeschweißt werden.

Themenstarteram 11. Juni 2021 um 23:22

Danke

Themenstarteram 12. Juni 2021 um 9:52

Was für Schrauben sind das wo siebrohr fixieren?

Bei meiner warens M6 ( 600LC4 )

Themenstarteram 12. Juni 2021 um 12:41

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ktm Sxc 625 auspuff klappert