ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ktm sx125 2010 verschluckt sich öfters mal

Ktm sx125 2010 verschluckt sich öfters mal

KTM SX 125
Themenstarteram 22. März 2021 um 20:17

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem ein Ktm sx125 2010 gekauft und beim fahren verschluckt sie sich öfters mal wen man de Gashan aufreist, vergaser haben wir schon geputzt.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Kannst du das genauer beschreiben? Ein Vergaser eines Zweitakters mit wenig Hubraum muss öfters umbedüst werden.

Eventuell muss man da etwas nachjustieren.

Themenstarteram 23. März 2021 um 8:59

Wenn mann zuviel gas gibt stirbt sie immer fast ab

am 23. März 2021 um 9:01

Mach erstmal die basics.

 

Neuer Kerze, lufti reinigen und neu ölen

Und dann den Versager reinigen

Also nimmt sie kein Vollgas an?

Der Vergaser könnte verstopft oder falsch Bedüst sein, oder der Tankdeckel ist verstopft und es kommt nicht genug Luft in den Tank. So bildet sich ein Unterdruck und der Vergaser bekommt nicht genug Sprit

Eine Nummer kleiner Bedüsen dann sollte es besser sein

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. Ktm sx125 2010 verschluckt sich öfters mal