ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM SX 85 springt nur mit anschieben an

KTM SX 85 springt nur mit anschieben an

Themenstarteram 29. März 2021 um 17:07

Hallo,

meine KTM SX85 springt nur sehr schlecht durchs ankicken an ,wenn ich sie anschieben dann geht sie sofort und ohne Probleme an.Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

LG

Marlon

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei sowas fallen mir sofort 1.) der Zündzeitpunkt (falls einstellbar, kenne die Kiste nicht) und 2.) die Zündkerzen (mal erneuern) ein.

Und natürlich, falls vorhanden, die Batterie. Und komm mir jetzt bitte nicht mit "bei Kickstartern braucht man keine geladene Batterie", das stimmt nur höchst selten bei ein paar Oldtimern.

Themenstarteram 31. März 2021 um 17:38

Vielen Dank,allerdings habe ich es nun schon behoben.Es lag an alten Benzin im Vergaser.

Das hätt ich als nächstes vermutet...... :)

Themenstarteram 31. März 2021 um 17:41

????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM SX 85 springt nur mit anschieben an