ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM EXC original Kennzeichen Winkel

KTM EXC original Kennzeichen Winkel

KTM
Themenstarteram 18. April 2021 um 21:58

Ich bin seit ein paar Tagen ein stolzer Besitzer einer 2003 EXC 525 Supermoto. Das meiste ist original, inklusive der Kennzeichenhalterung, die jedoch zu schräg ist (deutlich über 30°), worauf mich heute die Rennleitung ganz nett hingewiesen hat ;). (Reflektor fehlt auch, aber dazu wurde nichts gesagt). Der Vorbesitzer meint, dass bei ihm in diesem Fall immer gereicht haben soll, die KTM im Auslieferungszustand von 2003 zu zeigen. Ist zwar möglich, aber für die ist es doch nicht wirklich ein Argument und bei schlechter Laune kann es auch zu einer Anzeige kommen oder irre ich mich da?

Schonmal vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
2 Antworten

Es gibt einen Kennzeichenhalter für Offroad zwecke, und einen für die Benutzung im Straßenverkehr.

Wenn du mit dem Offroad Halter auf der Strasse herum fährst, dann kann es halt mal Ärger geben.

Versteh nicht das KTM nicht vom Werk weg Kennzeichenhalter montiert die dem öffentlichen Richtlinien entsprechen, und such einen Ausflug ins Gelände standhalten.

1. Ausfahrt Kennzeichenhalterung schwerst beschädigt.

2. Ausfahrt Kennzeichnenhalterung kaputt Kenzeichen verloren.

Wurde nach 8 Wochen gefunden und abgegeben, aber da habe ich zwischenzeitlich schon ein neues beantragt. Bei der orig. Halterung kommt es zur Berührung und zur Zerstörung der selbigen bei schnellen Fahrten auf Feldwegen wo es auch zu sprüngen und eingfedrungen kommt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM EXC original Kennzeichen Winkel