ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM 390 Adventure längerer Kupplungszug

KTM 390 Adventure längerer Kupplungszug

KTM 390
Themenstarteram 29. März 2021 um 15:46

Hallo,

ich suche für meine 390 Adv einen längeren Kupplungszug, da ich eine Lenkererhöhung montiert habe und es jetzt schon ein wenig knapp ist. Hat das schon mal jemand gemacht?

Viele Grüße

Solano

Ähnliche Themen
3 Antworten

Geh in das drei Buchstaben K.. wie " Kindergarten Forum "

Und dort streiten sich die vermeintlichen Experten drüber und bezweifeln selbst so gemachtes dort als nicht

möglich an.

Ich versteh hsuky zwar gerade nicht, aber laß Dir doch einfach von einer Kupplungs-Firma einen längeren Zug machen. Adressen dafür gibt es im Internet, ABE bei Kupplung unnötig.

Oder frag beim Händler, ob es sowas als Zubehör gibt. Meistens gibt es das.

Zitat:

@Softail-88 schrieb am 31. März 2021 um 17:40:06 Uhr:

Ich versteh hsuky zwar gerade nicht, aber laß Dir doch einfach von einer Kupplungs-Firma einen längeren Zug machen. Adressen dafür gibt es im Internet, ABE bei Kupplung unnötig.

Oder frag beim Händler, ob es sowas als Zubehör gibt. Meistens gibt es das.

Wie Softail-88 geschrieben, einfach den originalen Ausmessung und dann einen z.B. 5cm länger auf Maßanfertigung bestellen. Wenn man bei google sucht findet man hierfür einige Firmen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM 390 Adventure längerer Kupplungszug