Krümmerdichtung GSI, masse?
hi, kurze frage, kann mir jemand sagen welchen durchmesser die kanäle der krümmerdichtung vom gsi haben? welcher is egal. danke.
24 Antworten
krümmer
hi!
ich hab da noch immer ein mass von 33mm im kopf..
krümmer
hi!
was soll das mass dir eigendlich bringen engine?gibt ja eh nur eine abgaskrümmerdichtung 😁
Re: krümmer
Zitat:
Original geschrieben von vauxhall corsa
hi!
was soll das mass dir eigendlich bringen engine?gibt ja eh nur eine abgaskrümmerdichtung 😁
ne is falsch. für die corsa a ohc motoren gab es zwei wie oben geschrieben. aber ob die durchmesser da unterschiedlich sind, sei mal dahin gestellt.
Ähnliche Themen
durchmesser
hi!
jupp aber laut meinen infos ist der durchmesser gleich,kumpel der einen Autoteilehandel hat,hat sich da damals schon schlau gemacht aber war leider selber durchmesser..
muss mal gucken ob wir gerade beide dichtungen in der firma haben dann mess ich mal. 😉
ja komm mess mal...... würde mir helfen. wollte nächste woche ne neue flasche argon holen un wollt damit dann eigentlich anfangen. dame dreht schon am sender, wat solls, hab urlaub!!! 😁 geht um meinen fächer, wollte den ausgang möglichst konisch erweitern um auf ein gutes mass zu kommen, darum suche ich eine passende dichtung, zum pasenden innen durchmesser der sammelrohre. der aktuelle C16NZ, völlig serie, geht mir übel aufn sack!!! da fehlt vom alten eindeutig kopf un fächer. STG auch. aber wie gesagt, erstma tüv.... 😁
Warum fragst du nicht beim Zubehör nach?!
Gibt massenweise Metalldichtungen in diversen Größen für sowas ^^
Evtl. was ausm Fiesta Regal 😁
ford? will ja nu nich das mein tankdeckel wegrostet. kann man die dichtung auch selbst schneiden? also hält dass?
also bei ner Standart-Dichtung auf jeden Fall...
Is doch nur gepresstes Papier mit ner Lage Alu oder Blech oder was das is....
Dremel und gib ihm :>