ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Krümmer Schraube fehlt Yamaha r6

Krümmer Schraube fehlt Yamaha r6

Themenstarteram 10. Juli 2021 um 9:06

Hey, kann ich damit noch nach Hause fahren?

Ähnliche Themen
3 Antworten

Versuch macht klug.

Am besten ausgelutschten HUBBA BUPPA - aufs Loch kleben.

Hält bombenfest.

Mahlzeit. Warum fehlt die Schraube? Abgerissen?

Wenn Gewinde noch intakt, würde ich mir eine passende Schraube suchen und rein Schrauben. Aber Achtung, nicht wie nen Ochse anziehen. Hat glaub ich nur 20-25 nm so ne Krümmer Schraube.

 

 

Mfg Mirko

Nach Hause sind das 5 km oder 2000 km?

Kurze Distanz ohne Last-kein Problem,

lange Distanz=Verzug des Krümmers und durchgeblasen Dichtung.

Was hindert den Piloten eine passende Schraube oder Mutter (Standartteile)auf die Schnelle zu besorgen (Verkehrsschild, Leitplanke, Einkaufswagen, Gartenzaun, Supermarkt, Fahrradwerkstatt, Schrottplatz, Tankstelle, etc. und zu montieren?

Unfähigkeit, Faulheit?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Krümmer Schraube fehlt Yamaha r6