ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Kritik an einem VW Autohaus

Kritik an einem VW Autohaus

VW
Themenstarteram 13. August 2020 um 12:07

Ich möchte meine schlechte Erfahrung mit einem VW Händler in Hamburg loswerden und meine Frage lautet: Wie kann ich am besten auf diesem Forum diese Kritik äussern, so dass andere nicht in die gleiche Falle geraten. Ich will mich in keiner Form rächen - so bin ich nicht -, aber ich habe das Gefühl, dass praktisch alles, was mit der Bestellung des Autos zu tun hat - mit Ausnahme des Fahrzeugs selbst - eine Katastrophe war. Kommunikation, Zusagen - all die Dinge auf der eher menschlichen Seite waren die unterste Schublade. Ich kann diesen Händler in keinster Weise empfehlen und möchte diese Erfahrung weitergeben, um zu sehen, ob andere die gleichen Beschwerden hatten, und um alle potenziellen Käufer bei diesem Händler zu warnen.

Schöne Grüße

RedScouser

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@RedScouser schrieb am 13. August 2020 um 12:07:08 Uhr:

Ich möchte meine schlechte Erfahrung mit einem VW Händler in Hamburg loswerden und meine Frage lautet: Wie kann ich am besten auf diesem Forum diese Kritik äussern, so dass andere nicht in die gleiche Falle geraten. Ich will mich in keiner Form rächen - so bin ich nicht -, aber ich habe das Gefühl, dass praktisch alles, was mit der Bestellung des Autos zu tun hat - mit Ausnahme des Fahrzeugs selbst - eine Katastrophe war. Kommunikation, Zusagen - all die Dinge auf der eher menschlichen Seite waren die unterste Schublade. Ich kann diesen Händler in keinster Weise empfehlen und möchte diese Erfahrung weitergeben, um zu sehen, ob andere die gleichen Beschwerden hatten, und um alle potenziellen Käufer bei diesem Händler zu warnen.

Schöne Grüße

RedScouser

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Entscheidend ist IMMER, was im schriftlichen Vertrag steht...Nebenabreden bedürfen der Schriftform!

Du solltest Dich selbst einmal überprüfen, bevor Du selbst sauber bist und einen schriftlichen Bestellvertrag, den Du ja gelesen, verstanden und mit Deiner Unterschrift akzeptiert hast...

Aber auch mündliche Verträge sind gültig, sofern dort ein Zeuge belastbar auftreten kann...

Hi,

was höre ich denn da?

Habe z.Zt. auch ein Angebot von einem VW Händler in Hamburg und bin schon interessiert, was und wo vorgefallen ist.

Über eine PM würde ich mich freuen.

Gruß, Vaio 105

Deine Antwort