ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kriege ich Entschädigung von Vw ??

Kriege ich Entschädigung von Vw ??

Themenstarteram 3. März 2020 um 16:20

Hallo zusammen,

 

ich habe letztes Jahr ein Passat gekauft Bj 2012 es ist ein 1.6 TDI

meine frage kriege ich auch eine Entschädigung von VW oder ist das nur für die leute die ein Neuwagen gekauft haben

 

Danke im voraus

 

Ähnliche Themen
8 Antworten

Letztes Jahr wusstest du doch beim Kauf von dem Problem, also wissentlich so gekauft. Wofür willst du entschädigt werden?

Zitat:

@Beli1677 schrieb am 3. März 2020 um 16:20:57 Uhr:

... meine frage kriege ich auch eine Entschädigung von VW oder ist das nur für die leute die ein Neuwagen gekauft haben

Das kriegen nur Leute die den Karren vor Ende 2015 gekauft haben und nix vom Betrug wussten. Du hast ja schon weniger bezahlt beim Kauf (wenn nicht, bist selber schuld).

Gruß Metalhead

Themenstarteram 3. März 2020 um 16:28

Ach so egal nicht schlimm wollte nur wissen ob was raus kommt :)

Themenstarteram 3. März 2020 um 16:32

Zitat:

@McFlyHH schrieb am 3. März 2020 um 16:24:51 Uhr:

Letztes Jahr wusstest du doch beim Kauf von dem Problem, also wissentlich so gekauft. Wofür willst du entschädigt werden?

klar wusste ich, war nur ne frage

Deine Frage wird in der Presse und im TV oft erklärt.

Ich habe dir mal einige Sachen zusammengesucht.

https://www.google.de/search?...

Ich habe mal aufgeräumt - man möge sich ordnungsgemäß benehmen

Inhalt entfernt - was war an meinem Beitrag nicht zu verstehen?
twindance/MT-Moderation

Eine Entschädigung hätte man eh nur bekommen, wenn man bei besagter Sammelklage sich angemeldet hätte. Ansonsten hätte es nur den Klageweg gegeben. Da aber, wie schon erwähnt, man den Wagen mit dem Wissen gekauft hat, liegt eh kein Mangel vor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Kriege ich Entschädigung von Vw ??