Krieg? Krieg! (1. Runde: Marder - Audi 1:0)
Heute morgen wollt ich ins Auto rein, wildes Geblinke und Gebimmel im BC. "Parkbremse".
Kk, ins Internetz schauen, irgendwie nichts gefunden. Unters Auto geguggt, alles voller Schaumstoffteile mit Bissspuren.
Das ist jetzt das 5x innert 2 Monaten dass so ein Wixmarder sich an einem unserer Autos vergfreit. Um 14.00 werd ich abgeschleppt, dann berichte ich an was er genascht hat. Sehr ärgerlich. :|
Ab heute Nacht liegen 220v unter den Autos. AB JETZT IST KRIEG!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pplapp
Mein Plan sieht so aus wie auf der Grafik. Alle Autos stehen mit der vorderen Hälfte auf einem Hasendrahtgitter, an dem 220v anliegen.So kommen die Viecher gar nicht in die Nähe der Autofront. 17.00 Gehts in den Baumarkt, Holzlatten für den Rahmen und Hasendraht kaufen \o,
Wenn ich Krieg sage, meine ich Krieg \o,
Davor kann ich nur warnen, denn ich habe mal Elektrotechnik studiert. Ist zwar schon eine Weile her, aber das Ohmsche Gesetz gilt immer noch. Die Konstruktion halte ich für lebensgefährlich. Stell Dir vor, so ein Teil verrutscht und ein Nachbarskind kommt dran. Auch wenn Du nur Nachbars Katze damit umbringst, viel Spass...
Kauf Dir so ein "elektrischer-Weidezaun-Ding" und häng da deine Gitter dran anstatt an die Steckdose. Das fetzt auch und ist ungefährlich. Aber lass um Gotteswillen nicht die Spannung aus der Steckdose unisoliert irgendwo rumliegen!!!!
36 Antworten
wie schon jemand vorher schrieb: der erste schritt sollte eine seeehr genaue motorwäsche sein. danach am besten irgendne kunstoffversiegelung reinsprühen, sodass auch der letzte duft vom marder weg ist.
der 1. marder beißt nicht, das problem geht immer erst beim 2. los, der das "nest" vom vormieter kaputtbeißen will.
evtl. ist das problem schon dann beseitigt, verlassen würde ich mich drauf nicht. 220V sind ne nette idee, aber stellt auch mal vor, das scheiß vieh fängt das brennen an oder so. nicht, dass der dicke dann auch noch brennt. lieber marderschreck, etc.
die idee mit schnappen und rumwerfen geht bestimmt auch gut.
@naomy
...ich habe gerade Tränen gelacht 😁 😁 😁 , sind die Miezen beim Weitwurf nicht zu laut?
Muß ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft mitkriegen 😛 .
Interessanterweise hab ich mit den Mardern in der Tat keine Probleme außer dass die Drecksviecher mir ganz gerne mal aufs Auto kacken. Wng beissens keine Kabeln durch. Bei mir zumindest. Den Schei* mit den Katzen habe ich aber auch. Einmal hat die Katze die auf dem Auto saß den Marder gejagt der darunter saß. Sah sehr interessant aus. 😁
Diese Woche habe ich ja Urlaub vl erwisch ich mal so n Teil. Jetzt war ich 4 Tage nicht daheim. Na Prost Mahlzeit. Fahrn tut er noch angeschissen habens auch nix, aber die Motorhaube- Windschutzscheibe- Kofferraumdeckel und retour Rally habens dafür gleich mehrere Male durch gezogen die verdammten........
ganz kurz zu einigen Kommentaren:
die Intelligenz einiger Verfasser erkennt man schon
an den ersten Buchstaben!
mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Aber das sind halt die unkontrollierten Weiten
des Internet.
Ich grüsse alle Verständnisvollen,Z.
Ähnliche Themen
Ich wette dein Auto steht in der Garage oder sonst irgendwo in einem geschützten Bereich oder du hast einfach das Glück dass sich weder Katzen noch Marder an deinem Auto vergehen, oder?
Dann begründe deine Aussage vl mal ein wenig.
@superprager
...wahrscheinlich ein Katzenbesitzer der sich für die armen Kreaturen einsetzt.
Ich glaube ich hole Mork vom Ork 😁, dann zwitschern bei uns auch wieder die Vögel.
muhahahaha 😁
na ich verstehs schon. Tierschutzphase aktiviert. Ich reg mich eigentlich jeden Tag über die Vicher auf, aber es sind halt auch nur Lebewesen und es liegt halt in ihrer Natur. Ich könnte nie ne Katze am Schwanz packen und in die Luft werfen obwohl ich mir gedanklich schon die Flugbahn und den ungefähren Landeplatz ausgedacht habe. Ist halt so....
Das ist der geilste Thred, den ich jeh gelesen habe...ich hab Tränen gelacht.
Ich hätte den "Zaun" auch nicht mit 220V angelegt, ...besser wäre Starkstrom ??
Nee, Scherz.
Mir "beisst" oder "kackt" Gott sei Dank keiner aufs Auto. Habe ein Stück Hasengitter drunter und hab Ruhe.
Werde den Thread weiter beobachten, wirklich sehr amüsant.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Zappelfilip
ganz kurz zu einigen Kommentaren:
die Intelligenz einiger Verfasser erkennt man schon
an den ersten Buchstaben!
mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Aber das sind halt die unkontrollierten Weiten
des Internet.
Ich grüsse alle Verständnisvollen,Z.
Aha Herr Professor, gehen Sie doch bitte mal ins Detail! Und vielleicht auch noch eine eigene Meinung zum Marderproblem, oder sind mit der Kritik schon die Grenzen erreicht?? 🙂
Bitte nicht allzu ernst nehmen, aber solch erhabenes Getue nervt schon gewaltig! 😉
Und die unkontrollierten... sind immer noch bei weitem besser wie manches Stammtischgespräch abends ab 11 Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von Hennes08
@superprager...wahrscheinlich ein Katzenbesitzer der sich für die armen Kreaturen einsetzt.
Ich glaube ich hole Mork vom Ork 😁, dann zwitschern bei uns auch wieder die Vögel.
Ich glaube du meinst Alf...
Ach ja,
gibt es denn etwas schöneres als an einen lauen Sommerabend auf dem Balkon mit dem Luftgewehr auf der lauer zu liegen und diesen miauenden, in den Sandkasten scheissenden Mistviechern eins auf den Pelz zu ballern um dann zu sehen das mein "Dicker" niemals den Sprint aus den Stand gegen die Katze gewinnen würde.
Die ein oder andere hat es schon gelernt meinen Garten und Garagenhof zu meiden.
Was auch noch geil abgeht sind die Wasserbomben meiner Kids.Irgendwie sehen nasse Katzen aber dann immer so armsehlig aus das es mir fast schon wieder Leid tut, aber nur fast!!!
Und Ja ich gebe es zu! ICH HASSE DIE VIECHER!!!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Hennes08
@naomy
...ich habe gerade Tränen gelacht 😁 😁 😁 , sind die Miezen beim Weitwurf nicht zu laut?Muß ja nicht gleich die ganze Nachbarschaft mitkriegen 😛 .
war mir auch auf gut deutsch gesagt "s...egal"! ich glaub die war noch so geschockt weil ich sie zuvor ganz zierlich geschreichelt hab und dann mit dem haß und voller selstbewußt sie packte und ab gings! ich hab mich selbst im nachhin darüber amüsiert! naja danach mußte ich mich erst selbst verarzten!
hat zum glück auch niemand mitbekommen! für sowas kann man ja auch eine anzeige bekommen!
also ihr wißt alle von garnichts!
ne jetzt mal ganz im ernst! beim auto hört bei mir der tierschutz auf, Punkt!!!!