krieg ich n untertitel?

Hallööchen...

mir is aufgefallen dass sich auch motor-talk user wie so oft hier und da mal mit untertitel präsentieren.
wie lässt sich das denn einrichten wenn ich mal vorsichtig fragen darf?..
muss man da so 1000 Beiträge verfasst haben oder ähnliches?

Mit virtuellen Grüßen

22 Antworten

Hallo !

Geh mal oben auf Profil => Profil bearbeiten => neuer Benutzertitel => Änderungen speichern

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt hier glaube ich auch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen die man geschrieben haben muss, um sich ein Avatar hoch zu laden.

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Ich bin mir nicht sicher, aber es gibt hier glaube ich auch eine bestimmte Anzahl von Beiträgen die man geschrieben haben muss, um sich ein Avatar hoch zu laden.

5

Aber ein Benutzerbild hat er ja schon 😉

=(

ja...fürn avatar sinds glaub ich 5...deshalb hab ich ja auch schon einen...voll hart das teil in 52x52 reinzuquetschen...=)
ehm...
aber ich möcht doch so gern n untertitel...menno..

=P

mit virtuellen Grüßen

Re: =(

Zitat:

Original geschrieben von The Mad A

aber ich möcht doch so gern n untertitel...menno..

Dann lies doch mal meine 1. Antwort 😉

Nee, für einen Untertitel gibt es keine Beschränkungen, außer die üblichen 25 Zeichen

...muha

Tyya...hab ich my friend, but

leider seh ich da nix von dem was du beschrieben hast...da steht das ganze programm mit email..und beschreibung...ebayname...blablabla...aber nix mit nem titel...=(...
vielleicht is das nur bei euch powerusern..

=)
MVG!!!

Also bei mir sieht das so aus. Sieht es bei dir anders aus??

auf jeden

Irgendwie...auf jedenfall...das ganze feld fehlt...bei mir gehts dann direkt weiter...nix mit neuer titel...

*grübel* das steht hier bestimmt irgendwo...wenn ich mich doch nur hier auskennen würde...=)

ansonsten muss ich wohl warten bis ein MOD in den Thread stößt =)...

hmm...uiui...ich muss nu weg HIDE AND SEEK..

PS.: böse zungen behaupten der film sei schlecht...

Mit virtuellen Grüßen!

Gabs schon mal hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Es gibt eine Mindestbeschränkung an Beiträgen die man haben muss um sich einen Benutzertitel geben zu können. 😉

Nur die genaue Zahl weiß ich leider auch nicht.

@Threadersteller
Falls es noch nicht geht, dann schreib mir eine PN und nenne mir deinen Benutzertitel.

Ich editiere ihn dann manuell.

gruß Fdtw

Hallo,

die Mindesanzahl an Beiträgen für nen Benutzertitel lag wenn ich nicht irre bei 50!

Gruss thommen

Jepp, müsste bei 50+ liegen...

Zitat:

Original geschrieben von Christian R.

Jepp, müsste bei 50+ liegen...

Wieso den eigentlich??

Deine Antwort