Kratzer Zauberstift

Hi,

die Stifte sollen ja echt super sein, hab mir gerade einen gekauft und sobald das Wetter besser ist werd ich den ausprobieren und hier meine Ergebnisse damit schreiben.

Kennt ihr die schon?

Beste Antwort im Thema

Hi,

die Stifte sollen ja echt super sein, hab mir gerade einen gekauft und sobald das Wetter besser ist werd ich den ausprobieren und hier meine Ergebnisse damit schreiben.

Kennt ihr die schon?

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von renata19

Manchmal bekomme ich Zweifel ob hier wirklich Leute posten die schonmal Autos gepflegt haben......

Tach,

da mein Wink mit dem Zaunpfahl an dich wohl etwas an dir vorbei ging, werde ich mal ein klein wenig direkter. Als TE von so einem "Kratzer-Stift-Thread" hast du dich selbst über diesen blöden Stift informieren wollen, aber mittlerweile teilst du in den übrigen Stift-Threads doch relativ stark gegen die Verschiedensten Sachen und Personen aus.
Ich bitte dich einfach ein klein wenig auf deine Ausdrucksweise zu achten, denn der Ton macht die Musik. Ich will dir weder was vorschreiben, noch deine Meinung verbieten, ich würd mich nur über nen vernünftigen Umgangston im Forum freuen.

@Topic: Ich teile die Meinung von Norske, beseitigen kann der Stift nix, höchstens überdecken, ähnlich wie ein normaler Lackstift z.B. bei einem Steinschlag, obwohl bei Geschickter Anwendung auch sehr wenig zu sehen sein kann.

MFG CP

Zitat:

Original geschrieben von Cheesyproduction

@Topic: Ich teile die Meinung von Norske, beseitigen kann der Stift nix, höchstens überdecken, ähnlich wie ein normaler Lackstift z.B. bei einem Steinschlag, obwohl bei Geschickter Anwendung auch sehr wenig zu sehen sein kann.

MFG CP

Cheesy, wobei der Lackstift den Vorteil hat, dass er Lack enthält (ach was!) und diesen auf dem Auto hinterlässt, und nicht irgendeine Silikonmischung, die bei einem der nächsten Regen wieder herunter gewaschen wird.

Grüsse
Norske

Deine Antwort