Kratzer im Tiefbett
Hallo liebe Gleichgesinnte! 🙂
Ich hab mir schonmal vorsorglich für nächstes Jahr ein paar schicke Felgen für den Sommer gekauft. Die haben aber leider unschöne Kratzer im Tiefbett. Man kann sehr schön erkennen, dass der Vorbesitzer mutwillig diverse Flecken entfernen wollte. Das hat aber meiner Meinung nach alles nur noch viel schlimmer gemacht. Seht selbst:
http://i48.tinypic.com/2eoe1ro.jpg
Jetzt meine Frage:
Wie bekomm ich die denn weg? Gibts denn da vielleicht spezielle Politur die ihr mir empfehlen könnt oder sonst irgendwas?
Dann wollte ich auch gleich noch Fragen, da ich die vorher auf jeden Fall nochmal schön aufbereiten wollte, was es denn sonst noch so für empfehlenswerte Mittelchen gibt, dass ich hauptsächlich das Tiefbett wieder schön zum glänzen bekomm?
Danke schonmal im Vorraus 🙂
18 Antworten
ich finde leider unter den rdx... nichts hast du evtl. noch eine nr etc.?
Zitat:
Original geschrieben von SteevoOPC
der Spoiler ist echt schick der ist nicht so groß wie andere....gefällt mir echt gut, Daumen hoch... mal schauen ob ich auch noch soeinen erhaschen kann.Danke für die info
Zitat:
Original geschrieben von SteevoOPC
Zitat:
Original geschrieben von Sparrow 146
....achja.... ich hatte vorher auch noch einen Astra G. Bei dem hatte ich übrigens die gleichen Felgen drauf. Und da hab ich auch noch den Spoiler vom OPC draufgemacht. Hab den über Ebay auf RDX Racedesign gekauft mit ABE dann hab ich ihn lacken lassen und dann mit der Eintragung, also tutto kompletto war ich dann so bei ca. 160€ glaub ich damals. Hier mal noch paar Bilder. Da war der Spoiler übrigens grade ganz frisch montiert 😁
Ich hab die EDS Phase 1, VKER, Blow Off Ventil und ne 3 Zoll Edelstahl AGA ab Kat von Friedrich drin. Komm insgesamt auf 249,6 PS laut Leistungsprüfstand. 😉
Und JA! Ich LIEBE das Ardenblau genauso! 😁
http://www.rdx-racedesign.de/.../product_info.php?...
Das ist genau der gleiche Spoiler den ich mir gekauft hatte. Ist deshalb so teuer weil da ein Teilegutachten dabei is. Bei mir war er damals aber etwas günstiger da er im Angebot war.
Zitat:
ok hört sich doch gut hinauf eds ich kenne den laden nicht persönlich höre aber nix gutes zumindest selten.Ein Kollege hat da mal gaaannnz schlechte Erfahrung machen müssen, da haben die vergessen die schellen der turboschläuche fest zu ziehen...und das ist erst der Anfang. egal Hauptsache man ist zufrieden ich möchte auch noch ein opc haben aber die kohle fehlt oder ein turbocoupe wäre auch noch ne geiles Sache mal schauen hab ja noch Zeit
y
Original geschrieben von Sparrow 146
Ich hab die EDS Phase 1, VKER, Blow Off Ventil und ne 3 Zoll Edelstahl AGA ab Kat von Friedrich drin. Komm insgesamt auf 249,6 PS laut Leistungsprüfstand. 😉
Und JA! Ich LIEBE das Ardenblau genauso! 😁http://www.rdx-racedesign.de/.../product_info.php?...
Das ist genau der gleiche Spoiler den ich mir gekauft hatte. Ist deshalb so teuer weil da ein Teilegutachten dabei is. Bei mir war er damals aber etwas günstiger da er im Angebot war.
Die haben auch sonst nix gemacht, als mir nur die Software aufgespielt.
Ja genau... der nächste Sommer kommt bestimmt 😁
OPC fahrn macht schon mächtig laune 😁 aber en Turbo Coupe is natürlich auch was schickes 😉