ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kratzer im Stoff B Säule Verkleidung...

Kratzer im Stoff B Säule Verkleidung...

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 28. März 2021 um 19:49

Guten Abend, weiß irgendeiner wie und ob man das beseitigen kann...das nervt so oder muss ich einfach damit leben... Dankeschön:)

Kratzer
Ähnliche Themen
9 Antworten

Gar nicht. Entweder damit leben oder eine Neue.

Gruß

Klaus

Schon mal versucht das "auszubürsten"?

Ich würde es mit einem Dampfbügeleisen (Dampfstoß, Frag deine Frau) probieren. Ein Versuch ist es wert.

Hallo,

vielleicht leicht anfeuchten und mit einer Bürste diagonal, mit dem Muster der Verkleidung, etwas darüber bürsten, ohne die Oberfläche aufzurauhen.

Themenstarteram 28. März 2021 um 20:59

Danke Leute ich versuche es. Ich weiß es nur nicht was mein Junge ( 4 ) hier versucht hat :D

Das habe ich auch schon mal versucht. Macht alles nur schlimmer

Themenstarteram 29. März 2021 um 8:10

Darf ich diese Verkleidung einfach ausbauen, es steht oben "Airbag" drauf muss ich was aufpassen?

Darfst Du, das AirBag ist darunter an dem Dachholm befestigt. Die Verkleidung kann man austauschen ohne, dass man an den AirBags fummelt.

Den Sticker mit der Aufschrift AirBag mit einem Schraubendreher vorsichtig heraushebeln, da drunter ist eine Befestigungsschraube für die Verkleidung.

Am besten vorher schon 1-2 neue Schilder besorgen. Erfahrungsgemäß brechen die schnell ab. Zumindest bei den VW Dingern immer so gewesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Kratzer im Stoff B Säule Verkleidung...