Kratzer Frontstoßstange
Hallo nochmal, ich habe beim Reifenwechsel einen fetten Kratzer entdeckt. Ich weiß nicht wie ich den geschafft habe.
Die Stoßstange ist m.W. nach aus Plastik. Der Kratzer ist von außen auch nicht sichtbar.
Soll ich den mit SMART Repair machen lassen oder kann ich den sorgenlos (ohne Rostgefahr) so lassen?
23 Antworten
Zitat:
@mtas1999 schrieb am 1. Oktober 2023 um 14:17:15 Uhr:
. . . bin mit dem rechten Vorderrad den Bordstein runter . . .
waaaaaaaas ? Ich komme nicht mehr mit !
Zitat:
@mtas1999 schrieb am 29. September 2023 um 21:47:42 Uhr:
. . . ich bin vor kurzem eher zügig (ca. 30 km/h) mit dem linken Vorderrad vom Bordstein gefahren . . .
also jetzt mal ganz von vorne, LINKS ist da wo das LENKRAD im Normalfall im Deutschen Auto ist - also in Fahrtrichtung zumindest.
Zitat:
@hotfire schrieb am 1. Oktober 2023 um 14:34:05 Uhr:
Zitat:
@mtas1999 schrieb am 1. Oktober 2023 um 14:17:15 Uhr:
. . . bin mit dem rechten Vorderrad den Bordstein runter . . .waaaaaaaas ? Ich komme nicht mehr mit !
Zitat:
@hotfire schrieb am 1. Oktober 2023 um 14:34:05 Uhr:
Zitat:
@mtas1999 schrieb am 29. September 2023 um 21:47:42 Uhr:
. . . ich bin vor kurzem eher zügig (ca. 30 km/h) mit dem linken Vorderrad vom Bordstein gefahren . . .also jetzt mal ganz von vorne, LINKS ist da wo das LENKRAD im Normalfall im Deutschen Auto ist - also in Fahrtrichtung zumindest.
Ne da hab ich mich vertan, habe beim Anfahren die Bordsteinerhöhung nicht einkalkuliert
Ich bin hier raus.
So einen Scheiß muss ich mir nicht länger an tun.
Erst unfähig, einen einfachen Vorgang sachgerecht zu schildern und dann noch beleidigend werden.
Sorry!!
Hier sollte ein Mod den Stecker ziehen…
Schaut Euch mal seine Themen und Sprüche an, der scheint irgendwas zu Rauchen !?? Am Besten nicht mehr Antworten! Gruß Bw