ForumNissan Sportwagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Sportwagen
  6. Krass wie wenig hier los ist!

Krass wie wenig hier los ist!

Nissan
Themenstarteram 5. Juli 2017 um 22:53

Kaum beantwortete Fragen hier im Forum, hätte ich nicht gedacht, das hier so wenig los ist.

Ähnliche Themen
5 Antworten

Die Antwort hierzu ist relativ einfach.

Das 'Forumsleben' um die 'Zets' spielt sich im Nissan 350Z/370Z Forum ab.

Genau und alle Nissan GTR Freaks sind in http://www.gtr-club.de unterwegs

Außerdem liegt es wohl ganz einfach daran, dass die "Zettis" sehr zuverlässige Fahrzeuge sind.

Ich fahre zwei Exemplare des Z31 , einen Sauger und einen Original-Turbo. Beides Bj.1986 .

Bei guter Pflege und vor allem einer warmen Garage kann ich mich nur an der Zuverlässigkeit dieser Typen erfreuen.

Vorausgesetzt, man lässt sie in serienmäßigem Zustand !!!!

Schönen Abend noch!

300 ZX 170 PS Sauger ´86
300 ZX Turbo 240 PS ´86

Hallo in die Runde,

und wo finde ich die Experten zum Infiniti G37 Cabrio?

Suche eine würdige Alternative zum Lexus SC430 oder Volvo C70 und bin über ein G37 Cabrio gestolpert.

Da ich ein starkes "Diesel-Zugpferd" habe, soll als Ergänzung evtl. ein Cabrio mit in die Garage.

Auf was muß ich achten, um ein weitgehend rostfreies und absolut zuverlässiges Modell zu finden?

herzliche Grüße

SEL-Fan - der es mal war!!!

https://www.focus.de/.../...2021-auf-den-spuren-des-z_id_12437031.html

Mal eine Info zum Nissan Z. Durchaus eine optische Belebung im Einheitsbrei.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Nissan
  5. Nissan Sportwagen
  6. Krass wie wenig hier los ist!