krank
profil Ahmadinedschad
ist es krank dieses bild zu posten?
Beste Antwort im Thema
Was hat das Ganze noch gleich mit Golf V, Golf V Plus oder Jetta V zu tun?? 🙄
38 Antworten
Das Bild ist nicht schlimm, das wahre Problem sitzt in Teheran und ist klein und neurotisch.
Ich hoffe die Kollegen vom Mossad finden eine elegante Lösung.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von madeckel
na und? andere heißen bush, merkel, olmert etc., auch nicht besser
Blödsinn, man kann Frau Merkel mögen oder nicht, aber der Vergleich ist lächerlich....
Zitat:
Es gehört zwar nicht hierhin, aber bevor man solche Antworten gibt , sollte man sich gründlich mit der Thematik befassen.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
Blödsinn, man kann Frau Merkel mögen oder nicht, aber der Vergleich ist lächerlich....Zitat:
der eine will akws bauen, die andere hat schon und will sie länger betreiben.
der eine droht mit krieg, die andere ist schon aktiv dabei in afghanistan, oder wie würdet ihr den krieg dort bezeichnen, auseinandersetzung kriegerischer art?
so wie wiener schnitzel und wiener art? *lol*
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
Es gehört zwar nicht hierhin, aber bevor man solche Antworten gibt , sollte man sich gründlich mit der Thematik befassen.Zitat:
na und? andere heißen bush, merkel, olmert etc., auch nicht besserGruß
ja, das würde ich dir nämlich empfehlen.
was wäre denn dem achdindingsbums vorzuwerfen?
ich empfehle:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/
er hat nie gesagt, israel müsse zerstört werden!
Zitat:
der eine will akws bauen, die andere hat schon und will sie länger betreiben.Zitat:
Blödsinn, man kann Frau Merkel mögen oder nicht, aber der Vergleich ist lächerlich....
der eine droht mit krieg, die andere ist schon aktiv dabei in afghanistan, oder wie würdet ihr den krieg dort bezeichnen, auseinandersetzung kriegerischer art?so wie wiener schnitzel und wiener art? *lol*
findest Du jetzt nicht selber lächerlich die Gegenüberstellung? Genozid als Ziel und so? Sachlich falsch sowieso.....closed.
Zitat:
findest Du jetzt nicht selber lächerlich die Gegenüberstellung? Genozid als Ziel und so? Sachlich falsch sowieso.....closed.Zitat:
der eine will akws bauen, die andere hat schon und will sie länger betreiben.
der eine droht mit krieg, die andere ist schon aktiv dabei in afghanistan, oder wie würdet ihr den krieg dort bezeichnen, auseinandersetzung kriegerischer art?so wie wiener schnitzel und wiener art? *lol*
was hat der iraner mit genozid zu tun??
Zitat:
ja, das würde ich dir nämlich empfehlen.Zitat:
Es gehört zwar nicht hierhin, aber bevor man solche Antworten gibt , sollte man sich gründlich mit der Thematik befassen.
Gruß
was wäre denn dem achdindingsbums vorzuwerfen?ich empfehle:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/er hat nie gesagt, israel müsse zerstört werden!
Der deutschen Medienlandschaft konnte man noch nie eine israelfreundliche Haltung zum Vorwurf machen.
Zitat:
was hat der iraner mit genozid zu tun??Zitat:
findest Du jetzt nicht selber lächerlich die Gegenüberstellung? Genozid als Ziel und so? Sachlich falsch sowieso.....closed.
leider Gottes weit mehr als dieser thread mit dem Golf.....
HALLO!?!
Sind wir in einem Auto- oder Politikforum?
Es würde mich freuen, wenn dieses Thema geschlossen, besser noch gelöscht würde!
Lügen kann keiner verlangen, nur um Israel einen Gefallen zu tun.
Zitat:
Der deutschen Medienlandschaft konnte man noch nie eine israelfreundliche Haltung zum Vorwurf machen.Zitat:
ja, das würde ich dir nämlich empfehlen.
was wäre denn dem achdindingsbums vorzuwerfen?ich empfehle:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/858/165387/er hat nie gesagt, israel müsse zerstört werden!