Kraftstoffpumpe ersetzt und läuft nicht / Benzinpumpe
Hallo
War diese Woch mit meinem Yaris P1 Jg. 2000 1.3 auf der Autobahn stehen geblieben er lief nur noch sehr unrund.
Die Pannenhilfe meine es sei die Benzinpumpe diese habe ich heute getauscht, sie ist gebraucht und stammt von einer Autoverwertung wo die Teile auf Funktion geprüft sind. Die alte Benzinpumpe lief ja noch nur wenn ich die am Strom anhänge kommt kein Surren nichts. Kann es sein das auch das Relais defekt ist, die Sicherung ist ok. Ich möchte mal am Stecker von der Benzinpumpe messen ob da Strom fliesst kann mir jemand sagen ob da wenn die Zündung ein ist Dauerstromm kommt oder nur die ersten 3Sek. und wenn ja welches Kabel ist plus und welches minus, siehe Bild.
19 Antworten
Ich möchte prüfen ob die Benzinleitung bis zum Motor frei ist, die rot markierte Leitung führt direkt in das Einspritzsystem oder muss ich das an einer anderen Leitung prüfen.
Um die Einspritzventile zu prüfen, welches ist der Plus siehe Bilder (schwarz/rot oder schwarz/gelb)
Nein garantiert nicht Zündspulen, siehe Bild mit Benzinleitung, oben Zündspule unten Einspritzvetnil