Forum323 & 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Kraftstofffilter Mazda 323 wo?

Kraftstofffilter Mazda 323 wo?

Themenstarteram 22. Februar 2005 um 12:48

Hallo,

wollte mal fragen, ob Ihr wisst wo der Kraftstofffilter/Benzinfilter bei einen Mazda 323 F (BJ14P) Baujahr 98 liegt. Konnte den Filter bestellen und laut Kundendienst müsste ich Ihn auch wechseln, kann ihn aber leider nicht finden.

Vielen Dank

Gruß Tom

Ähnliche Themen
18 Antworten

Mein Mazda 323F BJ von 1999 ist unter der 400.000 und hat den Kraftstofffilter vor/an der Spritzwand beifahrerseitig angebracht.

Hab beim Teilehändler die Mazda Teile-Nr.: ZL05-20-490 für Kraftstofffilter rausgefunden. Aber der sieht ja anders als auf dem Bild aus. Oder befindet sich der eigentliche Kraftstofffilter in dieser 'Dose' und man muss ihn praktisch darein einsetzen?

Img
Img
Img

Mein Mazda 323F BJ von 1999 ist unter der Fahrgestell-Nr. 400.000 und hat den Kraftstofffilter vor/an der Spritzwand beifahrerseitig angebracht.

Hab beim Teilehändler die Mazda Teile-Nr.: ZL05-20-490 für Kraftstofffilter rausgefunden. Aber der sieht ja anders als auf dem Bild aus. Oder befindet sich der eigentliche Kraftstofffilter in dieser 'Dose' und man muss ihn praktisch darein einsetzen?

Kraftstofffilter
Kraftstofffilter
Kraftstofffilter

Zitat:

Mein Mazda 323F BJ von 1999 ist unter der Fahrgestell-Nr. 400.000 und hat den Kraftstofffilter vor/an der Spritzwand beifahrerseitig angebracht.

 

Hab beim Teilehändler die Mazda Teile-Nr.: ZL05-20-490 für Kraftstofffilter rausgefunden. Aber der sieht ja anders als auf dem Bild aus. Oder befindet sich der eigentliche Kraftstofffilter in dieser 'Dose' und man muss ihn praktisch darein einsetzen?

Hey, wollte mal nachfragen ob darin der Benzinfilter sitzt? Also in der Dose?

Lg Fabian

Auf dem Bild sehe ich nur den Aktivkohlefilter.

Da ist kein Kraftstofffilter darin verbaut.

Beim 626 GW sieht der genauso aus.

LG

Aktivkohlefilter
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 323 & 3
  6. Kraftstofffilter Mazda 323 wo?